Meldungsübersicht
Puntigamer steht wie kein anderes Bier für echte Bierkultur, die sich durch ungezwungene Geselligkeit, Fröhlichkeit, Ehrlichkeit, beste Zutaten und erstklassige Braukunst auszeichnet. Nicht umsonst ist Puntigamer eines der meistverkauften Biere Österreichs. Auch aus diesem Grund passt Österreichs bierigstes und geselligstes Bier einfach perfekt zu einem Fußballverein, in dem Teamgeist und Zusammengehörigkeitsgefühl zelebriert werden wie kaum woanders: dem RZ Pellets WAC.
Die Brauerei Puntigam eröffnete die Saison der winterlichen Bierspezialität traditionell mit einem geselligen Festakt
Seit 21 Jahren besteht die Partnerschaft zwischen dem SK Sturm Graz und der Biermarke Puntigamer bereits und wurde im Juli 2016 für weitere drei Jahre bis verlängert. Da seit der neuen Saison elf Neuzugänge für den SK Sturm im Einsatz sind, war es nun an der Zeit, dass die neuen Spieler ihren Hauptsponsor besser kennenlernten.
Puntigamer und der SK Sturm Graz verlängern erfolgreiche Partnerschaft um weitere drei Jahre
Puntigamer Bieranstich läutet das 50-Jahr-Jubiläum des Traditionshauses unter der Führung von Familie Fischer ein.
Puntigamer Bieranstich läutet das 50-Jahr-Jubiläum des Traditionshauses unter der Führung von  Familie Fischer ein.

Puntigamer steht wie kein anderes Bier für echte Bierkultur, die sich durch ungezwungene Geselligkeit, Fröhlichkeit, Ehrlichkeit, beste Zutaten und erstklassige Braukunst auszeichnet. So auch wie das Gasthaus Zum Großglockner – aber eher bekannt unter „Gasthaus Pumpe“. Die Pächter-Familie Fischer feiert nun am 27. und 28. Mai 2016 das 50-Jahr-Jubiläum. Aloisia und Christian Fischer laden alle Kenner des guten Puntigamer Bieres und der ausgezeichneten Hausmannskost ein, das Großereignis mitzufeiern. Eingeläutet wird das Zwei-Tage-Fest mit einem Puntigamer Bieranstich am Freitag, den 27. Mai um 11.00 Uhr.
Mit der Kraft der Erfolgsmarke steigt Puntigamer gleich doppelt in die Kategorie der Biermischgetränke ein und erweitert das Sortiment durch zwei Radler-Varianten in der Geschmacksrichtung Grapefruit, die ab Mitte März erhältlich sind