Meldungsübersicht
Ein Prost auf die Jahreszeiten! Die beliebten Puntigamer Saisonbiere bekommen mit der „Frühjahrskrone“ erneut Zuwachs.
Die Brauerei Puntigam eröffnete die Saison der winterlichen Bierspezialität mit einem traditionell geselligen Festakt.
A guat’s Bier hat immer Saison. Und deshalb gibt es ab Ende August 2018 die neuen Puntigamer Saisonspezialitäten – passend zur Jahreszeit, aber immer streng limitiert.
Die Brauerei Puntigam eröffnete die Saison der winterlichen Bierspezialität traditionell mit einem geselligen Festakt
Unter dem Motto „Miteinander Steirer samma“ präsentiert sich Puntigamer in seiner neuen Kampagne echt steirisch und zeigt die Stars des SK Sturm Graz gemeinsam mit echten Steirern.
Puntigamer steht wie kein anderes Bier für echte Bierkultur, die sich durch ungezwungene Geselligkeit, Fröhlichkeit, Ehrlichkeit, beste Zutaten und erstklassige Braukunst auszeichnet. Nicht umsonst ist Puntigamer eines der meistverkauften Biere Österreichs. Auch aus diesem Grund passt Österreichs bierigstes und geselligstes Bier einfach perfekt zu einem Fußballverein, in dem Teamgeist und Zusammengehörigkeitsgefühl zelebriert werden wie kaum woanders: dem RZ Pellets WAC.