Meldungsübersicht
Geschmackvolle Erfahrungen und ganz viel Bierkultur bei „Bock auf Bier“ zur Weihnachtszeit – wie etwa mit dem eindrucks- und geschmackvollen Bierstacheln.

Nach dem Erfolg im Vorjahr präsentiert Puntigamer auch heuer wieder das vorweihnachtliche Genusserlebnis.

Puntigamer „bieriges“ Genuss- und Erlebnisprogramm Präsentation
Nach dem preisgekrönten Vorjahresprogramm unter dem Motto „von hier kommt unser Bier“ präsentiert Puntigamer auch in diesem Jahr zahlreiche – zum Teil neue – Erlebnisangebote.
ÖKOPROFIT zeichnet Nachhaltigkeitsengagement der Brauerei Puntigam aus
In der Brauerei Puntigam ist die Umsetzung innovativer Projekte zum Wohl der Umwelt Teil der Arbeitsphilosophie. Diese Leistung würdigt die Stadt Graz zum wiederholten Mal mit dem ÖKOPROFIT.
Das winterliche Erlebnis „Bock auf Bier“ begrüßt seine Teilnehmer und Teilnehmerinnen mit einem Schluck des kräftigen Winterkönigs von Puntigamer.

Nach dem preisgekrönten sommerlichen Brauerei- und Biererlebnisprogramm unter dem Motto „von hier kommt unser Bier“ präsentiert Puntigamer nun ein vorweihnachtliches Genusserlebnis.

Markus Leingruber (rechts) freut sich über den steirischen PR-Panther für das Puntigamer Brauerei- und Biererlebnisprogramm.

Unter dem Motto „von hier kommt unser Bier“ präsentiert Puntigamer seit dem Frühjahr ein bieriges Erlebnisprogramm. Dieses wurde nun mit dem steirischen PR-Panther ausgezeichnet.

Puntigamer GALOBIERER Pferdefuhrwerk – mit den Brauereirössern durch Graz

Unter dem Motto „von hier kommt unser Bier“ präsentiert  Puntigamer mit über 40 öffentlichen Veranstaltungen in der Sommersaison Brauerei & Biererlebnisprogramm 2022

Weitere Meldungen laden