Meldungsübersicht
Die Brauerei Puntigam eröffnete die Saison der winterlichen Bierspezialität traditionell mit einem geselligen Festakt
Unter dem Motto „Miteinander Steirer samma“ präsentiert sich Puntigamer in seiner neuen Kampagne echt steirisch und zeigt die Stars des SK Sturm Graz gemeinsam mit echten Steirern.
Puntigamer steht wie kein anderes Bier für echte Bierkultur, die sich durch ungezwungene Geselligkeit, Fröhlichkeit, Ehrlichkeit, beste Zutaten und erstklassige Braukunst auszeichnet. Nicht umsonst ist Puntigamer eines der meistverkauften Biere Österreichs. Auch aus diesem Grund passt Österreichs bierigstes und geselligstes Bier einfach perfekt zu einem Fußballverein, in dem Teamgeist und Zusammengehörigkeitsgefühl zelebriert werden wie kaum woanders: dem RZ Pellets WAC.
Seit 21 Jahren besteht die Partnerschaft zwischen dem SK Sturm Graz und der Biermarke Puntigamer bereits und wurde im Juli 2016 für weitere drei Jahre bis verlängert. Da seit der neuen Saison elf Neuzugänge für den SK Sturm im Einsatz sind, war es nun an der Zeit, dass die neuen Spieler ihren Hauptsponsor besser kennenlernten.
Puntigamer und der SK Sturm Graz verlängern erfolgreiche Partnerschaft um weitere drei Jahre