Meldungsübersicht
Schladminger Golftrophy überzeugte mit sportlichen Highlights und kulinarischen Genüssen
Bereits zum 108. Mal lud die Erste Alpenländische Volksbrauerei Schladming reg. Genossenschaft mbH zur Generalversammlung ein, dieses Mal fand sie im Hotel Schwaigerhof in Rohrmoos statt.
Die Brauerei Schladming ist eine regionale Spezialitätenbrauerei, inmitten der Dachstein Tauernregion im Steirischen Ennstal. Das Traditionsunternehmen ist ein wichtiger Arbeitgeber der Region, der nicht nur für perfekte Qualität steht, sondern auch Kontinuität im Fachkräftebereich. In diesem Zusammenhang ist die Brauerei nun stolz, dass mit Stefan Knauss ein Mitarbeiter aus ihren Reihen erfolgreich die renommierte „Braumeisterschule“ an der bekannten Doemens-Akadamie, die bereits seit 1895 für die fundierte Brauer-Ausbildung steht, absolviert hat.
Bereits zum 107. Mal lud die Erste Alpenländische Volksbrauerei Schladming reg. Genossenschaft mbH zur Generalversammlung ein. Beim heurigen Veranstaltungsort, dem Hotel Taferne in Mandling, fanden auch Nachwahlen in den Aufsichtsrat statt. Brau Union Österreich Generaldirektor Markus Liebl und Bürgermeister Jürgen Winter fanden lobende Worte für neue Kooperationen und die nachhaltigen Erfolge der Brauerei.
Die Schladminger Brauerei punktet bei ihren Kunden nicht nur mit ihrer Verankerung in der Region, sondern auch mit Servicequalität und Kundennähe. Nun wurde im Zuge einer Standorterweiterung insbesondere der wichtige Bereich der Event-Logistik ausgebaut und auf den neuesten Standard gebracht.