Meldungsübersicht
Vom 20. bis 24. Juni 2018 fand in Schladming die Biker-Sommerparty „ROCK THE ROOF – Hier bebt der Berg“ statt. 2000 Biker und 5000 Besucher eroberten Schladming in diesen vier Tagen.
Schladminger Golftrophy überzeugte mit sportlichen Highlights und kulinarischen Genüssen
109. Generalversammlung der Ersten Alpenländischen Volksbrauerei
Bereits zum 109. Mal lud die Erste Alpenländische Volksbrauerei Schladming reg. Genossenschaft mbH zur Generalversammlung zum Kollerhof in Assach. Magne Setnes, Vorstandsvorsitzender der Brau Union Österreich, und Markus Liebl, Aufsichtsratsvorsitzender der Brau Union Österreich, nahmen an der Veranstaltung, bei der der Aufsichtsrat neu gewählt wurde, ebenso teil wie Bürgermeister Jürgen Winter.
Der Erfolg des Schladminger Biers hält weiter an. Alle Sorten entwickeln sich positiv, der Ausstoß konnte erneut vermehrt werden. Regionalität als Markenzeichen der Brauerei bleibt.
Bereits zum 108. Mal lud die Erste Alpenländische Volksbrauerei Schladming reg. Genossenschaft mbH zur Generalversammlung ein, dieses Mal fand sie im Hotel Schwaigerhof in Rohrmoos statt.