Meldungsübersicht
Rudolf Kastenhuber, Gasthaus Kastenhuber, hat sich erfolgreich gegen zehn Mitbewerber durchgesetzt. Silber und Bronze gehen nach St. Valentin und Perg.
Tradition, Heimat und Geselligkeit stehen bei Kaiser, einem der beliebtesten Fassbiere der österreichischen Gastronomie, hoch im Kurs. Kein Wunder, dass die Biermarke traditionell jedes Jahr das Gstanzlsingen in Kaltenhausen unterstützt. Das abwechslungsreiche Programm konnte sich sehen lassen – entsprechend waren die Karten bereits im Vorfeld heiß begehrt und für alle vier Veranstaltungen rasch ausverkauft.
Rund 15.000 Teilnehmer aus mehr als 100 Nationen und weit über 100.000 Zuschauer machen den Oberbank Linz Donau Marathon zu einer der beliebtesten Laufveranstaltungen des Landes – die heuer bereits zum 16. Mal über die Bühne geht. Wie bereits in den Vorjahren ist Kaiser Bier auch heuer wieder als Sponsor mit dabei und bestückt die tausenden Startsackerl mit Kaiser Iso Radler-Dosen, beschenkt die Besucher der Marathon Expo in der Tipps Arena und erfrischt die Sportler nach dem Lauf.
Karten für das „Fest des Humors“ eignen sich perfekt als geselliges Weihnachtsgeschenk
Magdalena Aigner, Gasthaus Django, hat sich erfolgreich gegen 11 Mitbewerber durchgesetzt. Silber und Bronze gehen nach Desselbrunn bzw. Garsten.
Kaiser Bier, eines der beliebtesten Fassbiere Österreichs, ist der Inbegriff für traditionelle Werte wie Heimat und Echtheit – aber vor allem für Geselligkeit: Grundwerte für ein starkes regionales Engagement. Kaiser Bier ist seit 1990 verlässlicher und starker Partner des FC Wacker Innsbruck – diese Partnerschaft wurde soeben verlängert und weiter verstärkt.