Meldungsübersicht
Seit 27 Jahren ist das Kaltenhauser Gstanzlsingen eine Institution in der Volkskulturszene und erfolgreich wie eh und je: Die Karten für die vier Veranstaltungen 2018 am Samstag, 21. April und Sonntag, 22. April sind bereits seit Wochen restlos ausverkauft.
10.000 Liter Kaiser Bier und Kaiser Iso Radler sorgen bei den Teilnehmern des Oberbank Linz Donau Marathons, der am 15. April bereits zum 17. Mal über die Bühne geht, für bierige Erfrischung.
Rudolf Kastenhuber, Gasthaus Kastenhuber, hat sich erfolgreich gegen zehn Mitbewerber durchgesetzt. Silber und Bronze gehen nach St. Valentin und Perg.
Tradition, Heimat und Geselligkeit stehen bei Kaiser, einem der beliebtesten Fassbiere der österreichischen Gastronomie, hoch im Kurs. Kein Wunder, dass die Biermarke traditionell jedes Jahr das Gstanzlsingen in Kaltenhausen unterstützt. Das abwechslungsreiche Programm konnte sich sehen lassen – entsprechend waren die Karten bereits im Vorfeld heiß begehrt und für alle vier Veranstaltungen rasch ausverkauft.
Rund 15.000 Teilnehmer aus mehr als 100 Nationen und weit über 100.000 Zuschauer machen den Oberbank Linz Donau Marathon zu einer der beliebtesten Laufveranstaltungen des Landes – die heuer bereits zum 16. Mal über die Bühne geht. Wie bereits in den Vorjahren ist Kaiser Bier auch heuer wieder als Sponsor mit dabei und bestückt die tausenden Startsackerl mit Kaiser Iso Radler-Dosen, beschenkt die Besucher der Marathon Expo in der Tipps Arena und erfrischt die Sportler nach dem Lauf.
Karten für das „Fest des Humors“ eignen sich perfekt als geselliges Weihnachtsgeschenk