Meldungsübersicht
Desperados steht für Einzigartigkeit, Spaß und ein intensives Lebensgefühl. Die Kultmarke dehnt die Grenzen des Biermarktes deutlich aus und begeistert vor allem die trendbewusste Generation. Nun kommt mit Desperados Mojito eine neue Sorte auf den österreichischen Markt, ein Getränk, das die Hitze von dem Desperados-typischen Tequila-Flavour mit der fruchtigen Frische von dem bekannten und beliebten Cocktail Mojito kombiniert – und damit den Spirit von karibischen Nächten in die österreichische Partyszene bringt.
Desperados steht für Einzigartigkeit, Spaß und ein intensives Lebensgefühl. Die Kultmarke dehnt die Grenzen des Biermarktes deutlich aus und begeistert vor allem die trendbewusste Generation. Nun kommt mit Desperados Verde eine neue Sorte auf den österreichischen Markt, außerdem gibt sich die Marke ein neues, peppiges Erscheinungsbild.
Desperados steht für die besten und intensivsten Partys und trifft durch seinen einzigartigen Auftritt den Geschmack der Zielgruppe. Die Marke begeistert vor allem die junge, trendbewusste Generation, die offen für Neues ist und für den Moment lebt.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

Willkommen in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

Top Meldungen

Neue Sorte Tequila flavoured Beer: Mit Desperados Mojito kommt die Karibik nach Österreich

Desperados mit neuer Sorte und neuem Marken-Auftritt