Meldungsübersicht
Initiative vergibt Logo für Genuss, Qualität und Herkunft aus Niederösterreich – Brauerei Wieselburg wurde nun von Experten-Komitee zum Partnerbetrieb ernannt.
Vor hochkarätigen Gästen aus Politik, Wirtschaft und Gastronomie wurde die modernisierte Abfüllung eröffnet und die neueste Innovation, das Wieselburger Schwarzbier, präsentiert
Brauen aus Leidenschaft ist das Motto der Brauerei Wieselburg, in der schon seit 1770 Wissen und Sorgfalt in die Erzeugung von bestem Bier fließen. Gerade das beliebte Wieselburger Stammbräu ist bekannt als etwas ganz Besonderes – die Bügelverschlussflasche deutet bereits auf den edlen Inhalt hin. Nun bekommt das Bierregal Zuwachs aus Wieselburg: Zum Ende des Sommers wird ein edles Schwarzbier präsentiert, das ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis verspricht.
Wieselburger bringt Glück – und auch heuer sorgt die jährliche LH-Promotion wieder dafür, dass die hervorragende Marktstellung weiter ausgebaut werden kann. Der Erfolg der Promotion basiert erneut auf einem Gewinn mit Kultcharakter, der auch das Markenimage (Bierspezialität für Kenner, Kultcharakter, Sympathie) perfekt unterstützt.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

Willkommen in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

Top Meldungen

Brauerei Wieselburg wird Partnerbetrieb von „So schmeckt Niederösterreich“

Innovation aus Niederösterreich: Wieselburger präsentiert edles Schwarzbier

Wieselburger verlost Retro-Kühlschränke