Meldungsübersicht
Am 13. August 2017 war der Dachstein Tauern Golf & Country Club in Haus im Ennstal Austragungsort der Gösser Golf-Trophy.
Am 4. August – dem internationalen Tag des Bieres – setzen die Grüne Brauerei Göss und Leoben mit dem ersten Brau-Stadt-Fest am Leobener Hauptplatz ein starkes Zeichen für die enge Vernetzung zwischen der Stadt und ihrer Brauerei.
Puntigamer steht wie kein anderes Bier für echte Bierkultur, die sich durch ungezwungene Geselligkeit, Fröhlichkeit, Ehrlichkeit, beste Zutaten und erstklassige Braukunst auszeichnet. Nicht umsonst ist Puntigamer eines der meistverkauften Biere Österreichs. Auch aus diesem Grund passt Österreichs bierigstes und geselligstes Bier einfach perfekt zu einem Fußballverein, in dem Teamgeist und Zusammengehörigkeitsgefühl zelebriert werden wie kaum woanders: dem RZ Pellets WAC.
Das Traditionslokal „Beim Czaak“ feiert sein über 90-jähriges Bestehen – Grund genug für einen Abend im Zeichen der Bierspezialitäten aus Schwechat
Schladminger Golftrophy überzeugte mit sportlichen Highlights und kulinarischen Genüssen
Wenn in der großartigen Kulisse der Burg Clam nationale und internationale Stars, Legenden und Senkrechtstarter auftreten, erfrischt Zipfer mit bestem Bier