Meldungsübersicht
Das Traditionslokal „Beim Czaak“ feiert sein über 90-jähriges Bestehen – Grund genug für einen Abend im Zeichen der Bierspezialitäten aus Schwechat
Schladminger Golftrophy überzeugte mit sportlichen Highlights und kulinarischen Genüssen
Wenn in der großartigen Kulisse der Burg Clam nationale und internationale Stars, Legenden und Senkrechtstarter auftreten, erfrischt Zipfer mit bestem Bier
Kunden und Partner aus Oberösterreich lud die Brau Union Österreich mit Zipfer in das Linzer Kellertheater zur exklusiven Sondervorstellung. Humorvolle Theaterunterhaltung und bestes Zipfer Bier machten den Abend zu einer Netzwerkveranstaltung der besonderen Art.
Brauerei lud zur Jubiläumsfeier mit musikalisch umrahmtem Ausblick auf das fünfte ZipfAir und stellte die innovativen Aktivitäten anlässlich 50 Jahre Leitsorte Urtyp vor.
Die Spezialitäten-Manufaktur steht als regionaler Arbeitgeber für Kontinuität und als Brauerei für Bierkultur mit laufenden Innovationen. Das Hofbräu Kaltenhausen, Salzburgs älteste Brauerei, blickt auf eine über fünfhundertjährige Geschichte zurück. Der Brauereistandort, bekannt für bierige Spezialitäten und als Treffpunkt für Bierkultur bzw. Ausbildungsstätte für Biersommeliers, ist auch ein regionaler Arbeitgeber für über 90 Menschen – und als solcher sehr beliebt. Nicht umsonst gibt es im Hofbräu Kaltenhausen mit dem Verkaufslager Saalfelden und dem Standort Gastein besonders viele langjährige Mitarbeiter – die nun im Rahmen einer Jubilarehrung von Vertretern von Wirtschaftskammer, Arbeiterkammer sowie Brau Union Österreich geehrt wurden.