Meldungsübersicht
Österreichischer Bierkulturbericht der Brau Union Österreich ausgezeichnet, Nominierungen für interne Kommunikationstools PROST Mitarbeiterzeitung und Social Media Mitarbeiterplattform
Bereits zum elften Mal sendeten ausgewählte Spitzenhotels aus ganz Österreich ihre Top-Lehrlinge zum Team-Wettkampf von Amuse Bouche. Am Dienstag, den 9. Oktober, fand das spannende Finale statt, aber ein wichtiger Termin steht noch bevor: Am 26. November werden die Gewinner bekanntgegeben. Auch dieses Jahr unterstützt die Brau Union Österreich den Wettbewerb als Sponsor zu den Themen Bierkultur und verantwortungsvoller Genuss.
Alkoholfreie Innovationen, BLADE – das revolutionäre, flexible Theken-Zapfsystem für die Gastronomie sowie Cider stehen im Mittelpunkt.
Bei der Internationalen Automobil Ausstellung (IAA) in Hannover wurde ein Elektrolastwagen an die Brau Union Österreich übergeben. Dieser wird für Transporte der Brauerei Schwechat eingesetzt.
Biermischgetränke wie Radler sind in Österreich beliebt und machen das zweitgrößte Produktsegment im Bierbereich nach Lager bzw. Märzen aus. Wenn Radler getrunken wird, dann ist der Gösser NaturRadler die stärkste Marke, wie der aktuelle Brand Equity Index zeigt.
Neun Top-Lehrlings-Teams von der Spitzenhotellerie haben sich im Rahmen einer Vorausscheidung für das Finale am 9. Oktober qualifiziert: Sie kämpfen um den Sieg im 11. Wettkampf der Top-Lehrlinge von Amuse Bouche.  Auch dieses Jahr unterstützt die Brau Union Österreich den Wettbewerb als Sponsor zu den Themen Bierkultur und verantwortungsvoller Genuss.