Meldungsübersicht
Das Reininghaus Jahrgangspils gilt als das wahre Gourmet-Bier. Das Verkosten des neuen Jahrgangs bietet im Spätherbst immer wieder aufs Neue einen ganz besonderen Höhepunkt für Biergenießer. Zur Vorfreude auf das Geschmackserlebnis mischt sich die Neugierde auf die einzigartigen Besonderheiten des aktuellen Jahrgangs.
Das Reininghaus Jahrgangspils gilt als das wahre Gourmet-Bier des Landes und wird auch höchsten Feinschmeckeransprüchen gerecht. Das Verkosten des neuen Jahrgangs bietet im Spätherbst immer wieder aufs Neue einen ganz besonderen Höhepunkt für Biergenießer. Zur Vorfreude auf das Geschmackserlebnis mischt sich die Neugierde auf die einzigartigen Besonderheiten des aktuellen Jahrgangs.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

Willkommen in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

Top Meldungen

Jahrgang 2016: Das Reininghaus Jahrgangspils präsentiert sich als steirisches Pils, das höchsten Ansprüchen gerecht wird

Jahrgang 2015: Das Reininghaus Jahrgangspils präsentiert sich als steirisches Pils, das höchsten Ansprüchen gerecht wird

Der Jahrgang 2014 ist da: Das neue Reininghaus Jahrgangspils präsentiert sich besonders hopfig - gefällige Ecken und Kanten zeichnen den heurigen Jahrgang aus