Meldungsübersicht
Am 13. August 2017 war der Dachstein Tauern Golf & Country Club in Haus im Ennstal Austragungsort der Gösser Golf-Trophy.
Am 4. August – dem internationalen Tag des Bieres – setzen die Grüne Brauerei Göss und Leoben mit dem ersten Brau-Stadt-Fest am Leobener Hauptplatz ein starkes Zeichen für die enge Vernetzung zwischen der Stadt und ihrer Brauerei.
Seit Jahrzehnten steht Gösser für Brautradition, Natur und höchste Produktqualität – und verbindet damit Generationen: Bereits beim Bankett zur Unterzeichnung des Staatsvertrages wurde Gösser Spezial gereicht, in der Generation unserer Großeltern wurde damit auf großartige Momente angestoßen, unsere Eltern haben bierige Erlebnisse mit Gösser und auch die junge Generation an Biergenießern weiß, was es an der grünen Marke hat: Neben der bewährten Qualität des beliebtesten österreichischen Bieres nicht zuletzt auch zahlreiche Innovationen.
Österreichischer Journalisten Club und Österreichischer Seniorenrat vergeben Medienpreis für zeitgemäße Darstellung von Senioren jenseits von Klischees.
Die 77. Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel sorgen für spannende Sportatmosphäre. Als einer der Hauptsponsoren ist Gösser auch heuer Partner der legendären Rennen auf der Streif und dem Ganslernhang. Gösser unterstützt aber auch das österreichische Skiteam – und sucht in einer Promotion gemeinsam mit den ÖSV-Stars nach zwei Fans, die in St. Moritz hinter die Kulissen der Ski-WM schauen möchten.
Gösser, seit einem Vierteljahrhundert Partner des ÖSV, sucht in einer Promotion gemeinsam mit Michaela Kirchgasser und Hannes Reichelt nach zwei Fans, die den Ski-Zirkus in St. Moritz hautnah miterleben wollen.