Meldungsübersicht
Seit Jahrzehnten steht Gösser für Brautradition, Natur und höchste Produktqualität – und verbindet damit Generationen: Bereits beim Bankett zur Unterzeichnung des Staatsvertrages wurde Gösser Spezial gereicht, in der Generation unserer Großeltern wurde damit auf großartige Momente angestoßen, unsere Eltern haben bierige Erlebnisse mit Gösser und auch die junge Generation an Biergenießern weiß, was es an der grünen Marke hat: Neben der bewährten Qualität des beliebtesten österreichischen Bieres nicht zuletzt auch zahlreiche Innovationen.
Österreichischer Journalisten Club und Österreichischer Seniorenrat vergeben Medienpreis für zeitgemäße Darstellung von Senioren jenseits von Klischees.
Die 77. Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel sorgen für spannende Sportatmosphäre. Als einer der Hauptsponsoren ist Gösser auch heuer Partner der legendären Rennen auf der Streif und dem Ganslernhang. Gösser unterstützt aber auch das österreichische Skiteam – und sucht in einer Promotion gemeinsam mit den ÖSV-Stars nach zwei Fans, die in St. Moritz hinter die Kulissen der Ski-WM schauen möchten.
Gösser, seit einem Vierteljahrhundert Partner des ÖSV, sucht in einer Promotion gemeinsam mit Michaela Kirchgasser und Hannes Reichelt nach zwei Fans, die den Ski-Zirkus in St. Moritz hautnah miterleben wollen.
Bereits zum 36. Mal genossen zahlreiche Bierliebhaber den Anstich der steirischen Bierspezialität im Gösser Bräu Leoben
Alle Jahre wieder zur Vorweihnachtszeit verwöhnt der Gösser Bock die Gaumen der Bierliebhaber mit seinem frisch-fruchtigen und würzigen Geschmack. Davon konnten sich auch heuer wieder beim traditionellen Bockbieranstich in Leoben zahlreiche Biergenießer überzeugen. „Zapf hinein, Bock heraus – Böcklein spring in jedes Haus“, lautete das Motto der Zeremonie, in deren Rahmen Bürgermeister Kurt Wallner zum dritten Mal gemeinsam mit Braumeister Andreas Werner den Anstich des ersten Gösser Bock-Fasses vornahm. Tatkräftige Unterstützung erhielten die beiden von Skistar und Gösser Ehrenbrauer Michael Walchhofer sowie von Brau Union Österreich Generaldirektor Markus Liebl und Verkaufsdirektor Ronald Zentner.
Gösser präsentiert den Biergenießern am sechsten Brauchtums- und Wiesnfest auch die neue Spezialitäten-Linie: die Gösser Brauschätze