Meldungsübersicht
Die „World Beer Awards“ küren jährlich die weltweit besten Biere in acht Kategorien, die jeweils mehrere Bierstile umfassen. Jede Brauerei weltweit kann ihre Biere zu diesen Awards einreichen. In einem vierstufigen Auswahlverfahren beurteilen Experten in Blindverkostungen nach strengen Vorgaben unterschiedliche Aspekte wie Aroma, Geschmack oder Mundgefühl, und suchen nach dem Bier pro Kategorie, das punkto Balance, Charakter, Komplexität und Qualität am überzeugendsten ist. Bei dem Wettbewerb 2016 konnte nun das Affligem Blonde, ein zertifiziertes belgisches Abteibier, in Österreich vertrieben durch die Brau Union Österreich, in der Kategorie „Pale“, (wörtlich „blass“) überzeugen.
Bierspezialitäten erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und dabei spielt das traditionelle Bierland Belgien eine wesentliche Rolle. Affligem, als belgisches Abteibier, wurde bereits seit Jahrhunderten zu speziellen Anlässen getrunken. Daher – und natürlich wegen dem geografischen Bezug – passt Affligem hervorragend zum heurigen Rotkreuzball in Wien.
Bierspezialitäten erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und dabei spielt das traditionelle Bierland Belgien eine wesentliche Rolle. Affligem, als belgisches Abteibier, wurde bereits seit Jahrhunderten zu speziellen Anlässen getrunken. Pünktlich zur Weihnachtszeit bietet Affligem ab November 2015 auch in Österreich einen exklusiven Weihnachtsartikel an: Affligem Double in der limitierten, besonders edlen 0,75 l Flasche.
Mit Mai wird das vielfältige Markenportfolio der Brau Union Österreich um eine Spezialität reicher: Affligem, ein zertifiziertes belgisches Abteibier, wird bei Österreichs Bierliebhabern in zwei Sorten für Genusserlebnisse sorgen.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

Willkommen in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

Top Meldungen

Affligem Blonde: Belgische Bierspezialität wurde mit dem „World Beer Award“ ausgezeichnet

Wiener Rotkreuz tanzt in 80 Bällen um die Welt und trifft heuer Belgien: Bierspezialität Affligem unterstützt mit bestem Biergeschmack für den guten Zweck

Belgische Bierspezialität Affligem Double in der limitierten 0,75 l Flasche