02.02.2015

Neue Schlossgold-Promotion: „Das Leben aktiv genießen“

Pressetext (2336 Zeichen)Plaintext

Schlossgold ist der Klassiker unter Österreichs alkoholfreien Bieren und ist die perfekte Alternative für all jene, die ihr Leben aktiv genießen möchten – bei vollem Biergeschmack, aber ohne Alkohol. Gemeinsam mit der ÖAMTC Fahrtechnik setzt sich Schlossgold auch 2015 wieder aktiv für mehr Fahrsicherheit ein.

„Das Leben aktiv genießen“
Ganz nach dem Schlossgold-Motto „Das Leben aktiv genießen” zeigt Österreichs Klassiker unter den alkoholfreien Bieren einmal mehr seine wahren Stärken: In Kooperation mit der ÖAMTC Fahrtechnik werden unter allen Teilnehmern fünf Aktiv- und Offroad-Trainings im Fahrtechnik-Zentrum Saalfelden inkl. 2 Übernachtungen sowie Teilnahme am „Bierkulinarium“, ein mehrgängiges Menü mit perfekter Bierbegleitung, verlost.

Durch POS-Werbemittel und 6-er Träger im Promotion-Look setzt Schlossgold Signale. Mit einem erstklassigen „Alkoholfreien”, das nichts zu wünschen übrig lässt: Echter Biergenuss ohne Promille und ohne Reue. Denn Handlungsfähigkeit und Konzentration werden mit Schlossgold nicht beeinträchtigt. Weder im Job, noch beim Sport, noch beim Autofahren. Dass Schlossgold dabei auch noch Kalorien spart, ist ein zusätzlicher Punkt, der moderne Genießer überzeugt.

Die besten Argumente sprechen für Schlossgold und wer sich’s leicht machen will, beteiligt sich rechtzeitig an der großen Abenteuer-Promotion: Das Gewinnspiel findet direkt „auf der Flasche” statt. Es werden im Promotionzeitraum auf der Rückseite der Schlossgold-Etiketten unterschiedliche Tachostände eingedruckt. Diese gilt es bis zur erlaubten Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h zu sammeln und per Post an die angegebene Adresse einzuschicken.

Details:
  • Promotion-Zeitraum: KW 9 bis KW 16
  • Teilnahmeschluss: 1. Mai 2015
  • Gewinn: Fünf Aktiv- und Offroad-Trainings im Fahrtechnik-Zentrum Saalfelden inkl. 2 Übernachtungen und Bierkulinarium
  • Bewerbung: Vernetzung mit www.schlossgold.at, POS-Werbemittel (Einschubblätter, Rollerrückwände)
Über Schlossgold
In den letzten Jahren erfreuen sich alkoholfreie Biere immer größerer Beliebtheit und liegen somit voll im Trend. Schlossgold zählt zu den österreichischen Klassikern unter den alkoholfreien Bieren und überzeugt seit jeher mit seinem vollmundigen Biergeschmack. Damit ist Schlossgold der ideale Speisebegleiter für jede Tageszeit.
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

2 551 x 3 578
Schlossgold-Promotion 2015: „Das Leben aktiv genießen“ - Glas und Flasche
780 x 1 417
Schlossgold-Promotion 2015: „Das Leben aktiv genießen“ - 6er Träger
557 x 784

Kontakt

MAG. DR. GABRIELA MARIA STRAKA, EMBA
Leitung Kommunikation/PR & CSR
Pressesprecherin
Diplom-Biersommelière
BRAU UNION ÖSTERREICH AG
 
Poschacherstraße 35
A-4021 LINZ
 
Telefon: +43 732/6979-2670 
Mobile: +43 664/8381864 

MMAG. MONIKA STEINKOGLER, BAKK.
Kommunikation/PR
Biersommelière
BRAU UNION ÖSTERREICH AG
 
Poschacherstraße 35
A-4021 Linz
 
Telefon: +43 732/6979-2378
Mobile: +43 664/8381766

Schlossgold-Promotion 2015: „Das Leben aktiv genießen“ (. jpg )

Maße Größe
Original 2551 x 3578 7,2 MB
Medium 1200 x 1683 378 KB
Small 600 x 841 114,1 KB
Custom x