20.06.2017

14. Schladminger Bier & Partner Golftrophy

Pressetext (2473 Zeichen)Plaintext

Schladminger Golftrophy überzeugte mit sportlichen Highlights und kulinarischen Genüssen

Spannende Golfwettkämpfe gepaart mit kulinarischem Genuss gab es am 19. Juni 2017 bei der Schladminger Bier & Partner Golftrophy zu erleben. Austragungsort des Turniers war der Dachstein Tauern Golf & Country Club in Haus im Ennstal. Der Golfplatz und das Wetter boten perfekte Bedingungen, bei denen die teilnehmenden Wirte bewiesen, dass sie sportlich top in Form sind. Unter der Spielart Chapman – Vierer traten insgesamt 72 Teilnehmer zum Kanonenstart von Tee 1-18 an.

In der Nettogruppe gewannen
1. Günther Stocker und Gerald Paunger
2. Anton Schutti und Josef Walcher
3. Peter Ras und Franz Schram

Bei den Damen gelang Sieglinde Wieser der „Nearest to the Pin“, sowie der „Longest Drive“ Anita Stocker. Die Wertung „Nearest to the Pin“ entschied bei den Herren Franz Schram für sich sowie den „Longest Drive“ Alexander Weller.

Neben den sportlichen Highlights kam aber auch der Genuss bei der Golftrophy nicht zu kurz: Das Team um die neuen Pächter Katrin Schwaiger und Florian Gaisbauer versorgte die Teilnehmer den ganzen Tag lang  - sowie bei der Siegesfeier am Abend - mit unterschiedlichen Schmankerln, bestes Schladminger Bier durfte dabei ebenfalls nicht fehlen.

Den Bogey-Preis erreichten Franz Tritscher und Gerwald Kaserer.

Brauerei Schladming neuer Marketingauftritt
Die Brauerei Schladming ist eine regionale Spezialitätenbrauerei, inmitten der Region Schladming-Dachstein. Es sind die Tauern, die die Rohstoffe liefern – die Luft dort oben und natürlich das Wasser. Um diese Attribute noch stärker in den Vordergrund zu rücken, bekam die Marke Schladminger Ende 2016 einen neuen und zeitgemäßen Auftritt. Mit dem Slogan „Schladminger – Insa Bier.“ und dem Spiegelsee sowie dem Dachstein im Hintergrund der Sujets soll noch stärker auf die regionale Herkunft hingewiesen werden – auch die Verwendung des Dialekt-Ausdrucks „Insa Bier“ für „Unser Bier“ verweist ganz unmittelbar und unverwechselbar auf die Herkunftsregion. 

Über Schladminger
Die Brauerei Schladming ist eine regionale Spezialitätenbrauerei, inmitten der Region Schladming-Dachstein. Es sind die Tauern, die die Rohstoffe liefern – die Luft und das Wasser. Neben den beiden Bio-Bieren Schladminger BioZwickl und Schladminger Schnee Weiße hat die Brauerei auch ein Schladminger Märzen und den Schladminger Sepp – mit neuer Etikette-  in der Kleinflasche im Programm.
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

2.256 x 1.504

Kontakt

MAG. DR. GABRIELA MARIA STRAKA, EMBA
Leitung Kommunikation/PR & CSR
Pressesprecherin
Diplom-Biersommelière
BRAU UNION ÖSTERREICH AG
 
Poschacherstraße 35
A-4021 LINZ
 
Telefon: +43 732/6979-2670 
Mobile: +43 664/8381864 

SABINE FERK
Kommunikation/PR
Biersommelière
BRAU UNION ÖSTERREICH AG
 
Triesterstraße 357-359
A-8055 Graz
 
Telefon: +43 316/502-3732
Mobile: +43 664/8381859

14. Schladminger Bier & Partner Golftrophy (. JPG )

Die Sieger mit Franz Wittmann jun. (zweiter von rechts, Geschäftsführer Dachstein Tauern Golf & Country Club) und Ronny Zentner (ganz rechts, Geschäftsführer Schladminger Brau GmbH).

Maße Größe
Original 2256 x 1504 971,2 KB
Medium 1200 x 800 120,6 KB
Small 600 x 400 52,7 KB
Custom x