Meldungsübersicht
Branchenaward für Produkt-Innovationen geht an Gösser NaturRadler in der 0,5 Liter Dose.
Am Dienstag, 15. Oktober, bestritten neun Top-Lehrlingsteams das 12. Finale von Amuse Bouche. Bis zur Siegerehrung am 27. November bleibt es jedoch noch spannend, wer die Gewinner sind. Die Brau Union Österreich hat als Partner großes Augenmerk auf einen verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol und Zapfqualität gelegt.
Am Dienstag, 15. Oktober, ist es so weit: Neun Teams der Top-Lehrlinge bestreiten das Finale. Die Brau Union Österreich achtet als Partner auf einen verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol und Zapfqualität.
Die Grüne Brauerei GÖSS ist DAS Aushängeschild der österreichischen Wirtschaft und wird künftig als eines der nachhaltigen Exportprodukte aus Österreich vermarktet.
Die Brau Union Österreich kürte mit dem Bierzapfmeister bereits vorab einen Sieger in Sachen verantwortungsbewusstem Umgang mit Alkohol und Biergenuss.
Im Rahmen der Sommer Golftage war am 4. August 2019 der Dachstein Tauern Golf & Country Club in Haus im Ennstal Austragungsort der Gösser Golf-Trophy.