Meldungsübersicht
Seit Jahren ist der Geschmack des erfrischenden Gösser NaturRadlers in Deutschland beliebt. Nun wurde das Biermischgetränk auch zum Getränk des Jahres 2019 gewählt.
Es muss nicht immer Sekt sein, auch Bier ist bei feierlichen Menüs zum Jahreswechsel ein genussvoller Speisenbegleiter.
Neben einer Spende unterstützt Braumeister Andreas Werner den Verein Eselrettung auch mit einer Unterkunft für die Tiere. Davon profitiert wiederum die Grüne Brauerei Göss.
Bereits zum 39. Mal genossen zahlreiche Bierliebhaber den Anstich der steirischen Bierspezialität im Gösser Bräu Leoben.
Branchenaward für Produkt-Innovationen geht an Gösser NaturRadler in der 0,5 Liter Dose.
Am Dienstag, 15. Oktober, bestritten neun Top-Lehrlingsteams das 12. Finale von Amuse Bouche. Bis zur Siegerehrung am 27. November bleibt es jedoch noch spannend, wer die Gewinner sind. Die Brau Union Österreich hat als Partner großes Augenmerk auf einen verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol und Zapfqualität gelegt.