Meldungsübersicht
Das naturtrübe Bier mit 4,9% Alkoholgehalt ist in der 0,5l Mehrwegflasche erhältlich und lädt ein, künftig öfter zu zwickln.
Abwechslung für gesellige Runden und vollmundig puren Geschmack verspricht die neue Sorte aus dem Hause der steirischen Puntigamer Brauerei.
Mit Puntigamer Pr0,0st auch alkoholfrei in geselliger Runde anstoßen
Ein schonendes Brauverfahren entzieht dem neuen Puntigamer Pr0,0st nur den Alkohol, der süffig bodenständige Geschmack durch steirische Brautradition bleibt.
Puntigamer – Mit der Sonne brauen tamma!
Das mit Bier geheizt werden kann, beweist die Brauerei Puntigam bereits seit 2018. Nun soll am Standort auch mit der Kraft der Sonne gebraut werden!
Coronabedingt wurde die Ökoprofit-Urkunde heuer in der Brauerei Puntigam übergeben (v. l.): Herbert Weiß, Leiter Flaschenabfüllung, Claudia Arlak vom Referat für nachhaltige Entwicklung der Stadt Graz und Braumeister Johannes Eregger.

In der Brauerei Puntigam ist die Umsetzung innovativer Projekte zum Wohl der Umwelt Teil der Arbeitsphilosophie. Diese Leistung würdigt die Stadt Graz zum wiederholten Mal mit dem Ökoprofit.

Ein Prost auf unser’n Winterkönig!
Wie jedes Jahr so wurde auch heuer wieder die Saison der winterlichen Bierspezialität der Brauerei Puntigam mit einem traditionell geselligen Festakt eröffnet.
Verleihung des „Star of Styria“-Award in Graz
Mit dem „Star of Styria“-Award zeichnet die Wirtschaftskammer Lehrlinge mit ausgezeichneten Lehrabschlüssen und das Engagement der Ausbildungsbetriebe wie der Brauerei Puntigam aus.
Weitere Meldungen laden