Meldungsübersicht
Das Edelweiss Alkoholfrei holte sich Silber in der Kategorie „Non-alcoholic Hefeweizen“.
Die Brauereien Zipf und Wieselburg holten sich insgesamt vier Medaillen beim international renommierten Bierwettbewerb „European Beer Star“.
Bei einer Gala konnte das Green Brand Siegel nun persönlich übergeben werden
Bei der GREEN BRANDS-Gala wurde die Brau Union Österreich bereits zum dritten Mal in Folge für den wertvollen Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz als „grüne Marke“ geehrt.
Nachhaltigkeitsengagement der Brau Union Österreich mit dem German Brand Award ausgezeichnet
Die Brau Union Österreich wurde für die zahlreichen herausragenden Projekte und Initiativen im Nachhaltigkeitsbereich beim internationalen German Brand Award 2021 prämiert und zählt zu den diesjährigen Preisträgern dieser prestigeträchtigen Auszeichnung.
MARKET Institutsvorstand Werner Beutelmeyer (Mitte) freute sich, den beiden Braumeistern Andreas Werner (l.) und Markus Baumann (r.) die Trophäe vor Ort überreichen zu können.
Die größte Markenstudie Österreichs, der MARKET Markttest, bescheinigt Gösser eine hervorragende Performance und zeichnet die Marke als Gesamtsieger der Branche aus.
Coronabedingt wurde die Ökoprofit-Urkunde heuer in der Brauerei Puntigam übergeben (v. l.): Herbert Weiß, Leiter Flaschenabfüllung, Claudia Arlak vom Referat für nachhaltige Entwicklung der Stadt Graz und Braumeister Johannes Eregger.

In der Brauerei Puntigam ist die Umsetzung innovativer Projekte zum Wohl der Umwelt Teil der Arbeitsphilosophie. Diese Leistung würdigt die Stadt Graz zum wiederholten Mal mit dem Ökoprofit.

Das Edelweiss Alkoholfrei holte sich Silber in der Kategorie „Non-alcoholic Hefeweizen“.
Vergoldete Kompetenz für alkoholfreies Bier. Insgesamt holte das Weizenbier Edelweiss beim international renommierten Bierwettbewerb „European Beer Star“ drei Medaillen.
Weitere Meldungen laden