Meldungsübersicht
111. Generalversammlung der Ersten Alpenländischen Volksbrauerei Schladming, 24.9.2020, Hotel KirchenwirtRamsau

Bereits zum 111. Mal lud die Erste Alpenländische Volksbrauerei Schladming reg. Genossenschaft mbH zur Generalversammlung ins Hotel Pehab, Kirchenwirt in Ramsau ein. Unter der Teilnahme von Martin Gruber, HR Director der Brau Union Österreich, sowie Alfred Trinker, Finanzstadtrat der Stadtgemeinde Schladming, wurde der Vorstand neu gewählt.

Das Design der Schladminger Produktpalette wurde zeitgemäß und klar strukturiert überarbeitet.
Mit dem Herbst zieht bei Schladminger auch ein zeitgemäßes Markendesign ein. Die Biere der Grünen Brauerei Schladming zeichnen sich durch österreichische BIO-Qualität, steirische Braukunst und eine nachhaltige Produktion aus.
Nach 26 Jahren in der Brauerei Schladming beginnt ein neuer Lebensabschnitt für Ingeborg Höflehner

Nach 26 Jahren in der Brauerei Schladming hatte am 30. April Ingeborg Höflehner ihren letzten Arbeitstag und ist mit 1. Mai in die Ruhephase der Altersteilzeit gewechselt.

16. Schladminger Bier & Partner Golftrophy
Schladminger Golftrophy überzeugte mit sportlichen Highlights und kulinarischen Genüssen
110-Jahr-Jubiläum der Brauerei Schladming
Mit einem Festakt und einem Tag der offenen Tür wurde das 110-Jahr-Jubiläum der Brauerei Schladming feierlich begangen. Regionalität wird seit jeher gelebt, ein nachhaltiger Weg führt nun in die Zukunft.
110. Generalversammlung der Ersten Alpenländischen Volksbrauerei, 12.4.2019, Sporthotel Royer
Bereits zum 110. Mal lud die Erste Alpenländische Volksbrauerei Schladming reg. Genossenschaft mbH zur Generalversammlung ins Sporthotel Royer in Schladming. Markus Liebl, Aufsichtsratsvorsitzender der Brau Union Österreich, nahm an der Veranstaltung ebenso teil wie Vizebürgermeister Alfred Brandner.
Weitere Meldungen laden