Meldungsübersicht
Braumeister Rudolf Schaflinger (rechts) übergibt an seinen Nachfolger Christian Stocker

Generationenwechsel in der Brauerei, die sich der Regionalität und genussvollen Nachhaltigkeit verschrieben hat.

113. Generalversammlung der Ersten Alpenländischen Volksbrauerei Schladming
Bereits zum 113. Mal lud die Erste Alpenländische Volksbrauerei Schladming reg. Genossenschaft mbH am 8. Juni 2022 zur Generalversammlung. Diese fand heuer im Landgasthof Bierfriedl in Pruggern statt.
112. Generalversammlung der Ersten Alpenländischen Volksbrauerei
Bereits zum 112. Mal lud die Erste Alpenländische Volksbrauerei Schladming reg. Genossenschaft mbH zur Generalversammlung ins Hotel Grafenwirt in Aich ein. Unter der Teilnahme von Klaus Schörghofer, Vorstandsvorsitzender der Brau Union Österreich, sowie Alfred Trinker, Finanzstadtrat der Stadtgemeinde Schladming, wurde der Aufsichtsrat neu gewählt.
Eröffnung Sonderausstellung „111 Jahre insa Schladminger Bier“
Seit 7. Juni 2021 kann man die Geschichte der Brauerei Schladming hautnah erleben.
111. Generalversammlung der Ersten Alpenländischen Volksbrauerei Schladming, 24.9.2020, Hotel KirchenwirtRamsau

Bereits zum 111. Mal lud die Erste Alpenländische Volksbrauerei Schladming reg. Genossenschaft mbH zur Generalversammlung ins Hotel Pehab, Kirchenwirt in Ramsau ein. Unter der Teilnahme von Martin Gruber, HR Director der Brau Union Österreich, sowie Alfred Trinker, Finanzstadtrat der Stadtgemeinde Schladming, wurde der Vorstand neu gewählt.

Das Design der Schladminger Produktpalette wurde zeitgemäß und klar strukturiert überarbeitet.
Mit dem Herbst zieht bei Schladminger auch ein zeitgemäßes Markendesign ein. Die Biere der Grünen Brauerei Schladming zeichnen sich durch österreichische BIO-Qualität, steirische Braukunst und eine nachhaltige Produktion aus.
Weitere Meldungen laden