Meldungsübersicht
Mag. Michael Wallner übernimmt per 1. November 2020 die Rolle als Geschäftsführer Marketing der Brau Union Österreich von Herrn Andreas Stieber, der sich nach 31 Jahren im Marketing der Brau Union Österreich zukünftig der Weiterentwicklung der Craft- und Spezialitäten-Brauereien innerhalb der Brau Union Österreich widmen wird.

Brau Union AG engagiert sich mehrheitlich bei der Fohrenburger AG. Der Zusammenschluss zwischen Brau Union AG und Fohrenburg (Beteiligungs AG) wurde unter einigen Auflagen kartellrechtlich freigegeben.

Seit vergangenen Samstag ist das Ressourcenbudet der Erde für das Jahr 2020 aufgebraucht. Um diesen Verbrauch zu verlangsamen, leistet die Brau Union Österreich an allen Standorten einen wichtigen Beitrag.
Sommerzeit ist Grillzeit. Und beim Grillen darf für die Österreicher eines nicht fehlen: ein erfrischend kühles Bier.
Morgen wird weltweit der internationale Tag des Bieres gefeiert. In bierigen Vergleichen ist Österreich meist im Spitzenfeld, beim Biergenuss selbst bleiben wir dem eigenen Land treu.
Die Sonne scheint, die Temperaturen steigen, im Sommer sind wir gerne im Freien. Alkoholfreie Biere und Biermischgetränke bieten erfrischenden Biergenuss, der untertags nicht zu Kopf steigt.