Meldungsübersicht
ÖKOPROFIT zeichnet Nachhaltigkeitsengagement der Brauerei Puntigam aus
In der Brauerei Puntigam ist die Umsetzung innovativer Projekte zum Wohl der Umwelt Teil der Arbeitsphilosophie. Diese Leistung würdigt die Stadt Graz zum wiederholten Mal mit dem ÖKOPROFIT.
Bierpapst Conrad Seidl und Gabriela Maria Straka, Director Corporate Affairs & ESG Sustainability bei der Brau Union Österreich, stoßen bei der Verkostung des Schwechater Christkindl Zwicklbocks auf die österreichische Bierkultur an.

2023 wird der 15. Österreichische Bierkulturbericht aufgelegt. Bierige Trends, Expertenmeinungen und ganz viel Genuss illustrieren für die Leser, wie sich Stellenwert und Image der österreichischen Bierkultur entwickelt haben.

Brau Union Österreich erneut mit unabhängigem Siegel für Nachhaltigkeitsengagement ausgezeichnet

Im Rahmen einer Gala im Palais Niederösterreich wurde die Brau Union Österreich bereits zum vierten Mal in Folge für den wertvollen Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz geehrt. Weiters wurde der österreichische Umweltjournalismus-Preis unter Schirmherrschaft von BM Leonore Gewessler vergeben.

Brau Union Österreich für Lehrlingsausbildung ausgezeichnet
„ineo – Vorbildlicher Lehrbetrieb 2022-2025“ ist eine Auszeichnung der WKOÖ für Betriebe mit vorbildlichem Engagement in der Lehrlingsausbildung. Die Brau Union Österreich konnte mit ihrem hohen Ausbildungsstandard überzeugen.
Der Bierkulturbericht 2022 verfolgt den bierigen Lebenszyklus vom Feld bis zum Genuss und gewährt Einblicke in Verhalten und Prioritäten der österreichischen Biergenießer.

Der soeben veröffentlichte Bierkulturbericht enthüllt, wie die Österreicher ihr Bier genießen.

Anstoßen mit bestem Biergeschmack funktioniert auch ohne Alkohol.

Verantwortungsvoller Alkoholkonsum ist ein Grundpfeiler für Gesundheit. Glücklicherweise ist dieses Bewusstsein bereits in der Gesellschaft angekommen.

Weitere Meldungen laden