Meldungsübersicht
Amuse Bouche 2022

Endlich, nach pandemiebedingter Pause, kann der Wettkampf der Top-Lehrlinge 2022 wieder durchgeführt werden: Auftakt war eine erfolgreiche Vorrunde im Hotel Savoyen Wien.

BDI Biertrebervergärungsanlage in Göss

Führungen im Biermuseum Gösseum sowie der Brauerei Göss, Hintergrundinformationen zur „Grünen Brauerei“ und Bierverkostungen erwarten Interessierte in Göss.

„Natürlich alkoholfrei“-Produktpalette ermöglicht echten Biergeschmack ohne Promille.

Soziale Verantwortung wird mit vielfältigen Initiativen und breitem Angebot von alkoholfreien Alternativen gelebt.

Prickelnde Abwechslung: HOPS erfrischt diesen Sommer mit Grapefruit-Geschmack

Natürlich erfrischend ist HOPS die ideale Begleitung tagsüber. Das alkoholfreie Erfrischungsgetränk mit Hopfenlimonade kommt nun als neue Limited Edition Grapefruit auf den Markt.

Mit ihrer Photovoltaikanlange zählt die Villacher Brauerei zu den Top Solar-Brauereien der Welt.

Mit Zielen, die dem Pariser Klimaabkommen zehn Jahre voraus sind, und mehreren Leuchtturmprojekten möchte die Brau Union Österreich nicht zuletzt positives Beispiel sein.

Race to Zero: Dekarbonisierung der Industrie! Aber wie?
Die International Sustainable Energy Conference – ISEC 2022 fand vom 5.-7.4.2022 in Graz statt. Eines der Diskussionsthemen war die Dekarbonisierung der Industrie.
Weitere Meldungen laden