Meldungsübersicht
Nicht nur heute, am internationalen Tag der Toleranz, sondern tagtäglich wird an den Standorten der Brau Union Österreich Inklusion gelebt.
Staatliche Auszeichnung für die Brau Union Österreich als hervorragender Ausbildungsbetrieb.
Mit dem „Star of Styria“-Award zeichnet die Wirtschaftskammer Lehrlinge mit ausgezeichneten Lehrabschlüssen und das Engagement der Ausbildungsbetriebe wie der Brauerei Puntigam aus.
Rund 200 Anrainerinnen und Anrainer sind der Einladung von Brau Union Österreich und EVN zum Tag der offenen Tür gefolgt.
Am Dienstag, 15. Oktober, bestritten neun Top-Lehrlingsteams das 12. Finale von Amuse Bouche. Bis zur Siegerehrung am 27. November bleibt es jedoch noch spannend, wer die Gewinner sind. Die Brau Union Österreich hat als Partner großes Augenmerk auf einen verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol und Zapfqualität gelegt.
Kaiser lebt regionales Engagement in Niederösterreich und unterstützt die Ausbildung eines Signalhundes für Diabetiker.