Meldungsübersicht
Praktisch für unterwegs gibt es das Zipfer HELL Alkoholfrei nun auch in der Dose.
Auf den morgigen Weltgesundheitstag lässt sich auch mit Bier anstoßen, mit alkoholfreier heller Freude. Praktisch für unterwegs gibt es das Zipfer HELL Alkoholfrei nun auch in der Dose.
Natürlich erfrischend mit 40% weniger Zucker als klassische Cola-Limonaden ist das neue Zipfer HOPS 0,0 Kola Zitron die ideale Begleitung tagsüber.
Natürlich erfrischend mit 40% weniger Zucker als klassische Cola-Limonaden ist das neue Zipfer HOPS 0,0 Kola Zitron die ideale Begleitung tagsüber. Für unterwegs zudem auch perfekt dosiert als schlanke 0,33l Dose.
Ab sofort wird das Zipfer Kellerbier braufrisch abgefüllt und ist in der Gastronomie sowie als 0,5 l Mehrwegflasche im Handel erhältlich.
Durch die Tradition der Kellerbierabende in der Brauerei Zipf wurde das ungefilterte Kellerbier beliebt. Nun ist es auch braufrisch abgefüllt in Gastronomie und Handel erhältlich.
Zipfer Zapf Masters 2019: Oberösterreicherin zapft am besten
Seit Jänner zapften Österreichs Gastronomie- und Hotelleriefachschüler eifrig um die Wette. Den Zipfer Zapf Master-Titel holte sich eine Oberösterreicherin, Platz zwei ging nach Niederösterreich, der Drittplatzierte kommt aus dem Burgenland.
Richtiges Zapfen will gelernt sein
Seit Jänner zapfen die österreichischen Gastronomie- und Hotellerie-Fachschüler eifrig um die Wette. Mit dem Bundesfinale am 25. April, im Gasthaus „Zum fidelen Bauern“, erreicht der 10. Zipfer Zapf Masters-Bewerb seinen prickelnden Höhepunkt.
Die Getränke der AlkoholFREIZONE, wie Zipfer HOPS 0,0, sind eine natürliche Alternative zu Limonaden und Alkohol.
10.000 Liter der alkoholfreien Hopfenlimonade Zipfer HOPS 0.0 sorgen bei den Teilnehmern des „Oberbank Linz Donau Marathons“, der am 14. April bereits zum 18. Mal über die Bühne geht, für innovative Erfrischung.
Weitere Meldungen laden