Meldungsübersicht
Mit der neuen Sorte Strongbow Rosé Apple bringt die Brau Union Österreich einen Cider auf den Markt, der den Rosétrend im Getränkesektor aufgreift.
In der Kategorie Newcomer wurde die Cider-Marke Strongbow mit dem effie award, dem bedeutendsten österreichischen Werbepreis, ausgezeichnet.
Nach über 2 Millionen verkauften Flaschen im Lebensmittelhandel – und einer weiteren Million in der Gastronomie – wird der Cider nun zusätzlich in einer neuen Verpackung präsentiert.
Brau Union Österreich mit über 3 Millionen verkauften Flaschen erfolgreich in Boom-Kategorie
Ein Getränk, das auf eine lange Tradition zurückblicken kann und auf natürlichen Rohstoffen basiert, ist Cider. In vielen Metropolen wie London, Stockholm und Barcelona erfreut sich das erfrischend-leichte Getränk auf Apfel-Basis wachsender Beliebtheit. Die Brau Union Österreich vertreibt die größte Cider-Marke der Welt seit April in drei neuen Sorten in Österreich.
Ein Getränk, das auf eine lange Tradition zurückblicken kann und auf natürlichen Rohstoffen basiert, ist Cider. In vielen Metropolen wie London, Stockholm und Barcelona erfreut sich das erfrischend-leichte Getränk auf Apfel-Basis wachsender Beliebtheit. Die Brau Union Österreich bringt die größte Cider-Marke der Welt ab April in drei neuen Sorten nach Österreich.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

Willkommen in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

Top Meldungen

Strongbow Rosé Apple: erfrischend trockene Cider-Innovation in Rosé