Meldungsübersicht
Die Brau Union Österreich bietet mit ihrer Produktpalette Cider für jeden Geschmack, von eher süß mit Strongbow Red Berries bis trocken mit dem neuen Strongbow Rosé Apple und Stassen Cidre Brut.
Heute, am 3. Juni, ist Weltcidertag. Auch immer mehr Österreicher kommen auf den Geschmack des natürlichen, erfrischenden und nur leicht-alkoholischen Getränks.
Stibitzer Cider Apfel
Cider ist der Aufsteiger im österreichischen Getränkemarkt. Das fruchtige Getränk mit langer Geschichte überzeugt die Konsumenten, wie auch die Zahlen belegen: Von 2014 auf 2015 hat sich der Cidermarkt in Österreich mehr als verdoppelt (118,5 Prozent lt. AC Nielsen, Jahreswert 2015), auch im Folgejahr wuchs die Kategorie noch einmal um 44,8 Prozent (lt. AC Nielsen, Jahreswert 2016). Die Brau Union Österreich hat es sich zum Ziel gemacht, diese Getränkekategorie nachhaltig in Österreich zu etablieren – und präsentiert nun mit „Stibitzer“ eine neue, typisch österreichische Cider-Marke.
Alle Einträge wurden geladen.