Meldungsübersicht
Das Reininghaus Jahrgangspils steht für besondere Genussmomente in der Gastronomie.

Das Reininghaus Jahrgangspils gilt als das wahre Gourmet-Bier. Das Verkosten des neuen Jahrgangs bietet einen besonderen Höhepunkt für Biergenießer: ein jahrgangstypisches Geschmackserlebnis.

Brau Union Österreich für Lehrlingsausbildung ausgezeichnet
„ineo – Vorbildlicher Lehrbetrieb 2022-2025“ ist eine Auszeichnung der WKOÖ für Betriebe mit vorbildlichem Engagement in der Lehrlingsausbildung. Die Brau Union Österreich konnte mit ihrem hohen Ausbildungsstandard überzeugen.
In Linz beginnt‘s: der allererste Linzer Bier Bockbieranstich

Die Linzer Brauerei in der Tabakfabrik startet in ihre erste Wintersaison und lud gemeinsam mit dem Braulokal „Zur Liesl“ zum saisonalen Event.

Jubiläum nach langer Pause: Das war der 40. Gösser Bockbieranstich
Bereits zum 40. Mal genossen zahlreiche Bierliebhaber den Anstich der steirischen Bierspezialität im Gösser Bräu Leoben
Das winterliche Erlebnis „Bock auf Bier“ begrüßt seine Teilnehmer und Teilnehmerinnen mit einem Schluck des kräftigen Winterkönigs von Puntigamer.

Nach dem preisgekrönten sommerlichen Brauerei- und Biererlebnisprogramm unter dem Motto „von hier kommt unser Bier“ präsentiert Puntigamer nun ein vorweihnachtliches Genusserlebnis.

Der Bierkulturbericht 2022 verfolgt den bierigen Lebenszyklus vom Feld bis zum Genuss und gewährt Einblicke in Verhalten und Prioritäten der österreichischen Biergenießer.

Der soeben veröffentlichte Bierkulturbericht enthüllt, wie die Österreicher ihr Bier genießen.

Weitere Meldungen laden