Brau Union | Online Presse-Center
Online Presse-Center
  •  0
    • 0 Dateien in der Lightbox
  • Meldungen
    • Brau Union
      • Vorstandsvorsitz
      • Auszeichnungen
    • Marke
      • Desperados
      • Edelweiss
      • Fohrenburger
      • Gösser
      • Heineken
      • Kaiser
      • Kaltenhausen
      • Linzer Bier
      • Puntigamer
      • Reininghaus
      • Schladminger
      • Schlossgold
      • Schwechater
      • SOL
      • Stibitzer
      • Strongbow
      • Villacher
      • Wieselburger
      • Zipfer
    • Wein und Sekt
  • Media
    • Brau Union Events
    • Brau Union Image
    • Brau Union Personen
    • Desperados
    • Edelweiss
    • Fohrenburger
    • Gösser
    • Heineken
    • Kaiser
    • Kaltenhausen
    • Linzer Bier
    • Puntigamer
    • Reininghaus
    • Schladminger
    • Schlossgold
    • Schwechater
    • SOL
    • Stibitzer
    • Strongbow
    • Villacher
    • Wein und Sekt
    • Wieselburger
    • Zipfer
  • Über uns
  • Kontakt

Nutzungsbdingungen

Sehr geehrte MedienvertreterInnen, willkommen in unserem Pressebereich. Vielen Dank, dass Sie unser Informationsangebot zu unserem Unternehmen, unseren Produkte und Leistungen nutzen. Die Informationen und Inhalte werden Ihnen von BRAU UNION ÖSTERREICH AG, Postfach 281, 4021 Linz, zur Verfügung gestellt. Wir stellen Ihnen gerne Text-, Bild- und Filmmaterial für Ihre Berichterstattung über unser Unternehmen zur Verfügung. Die Nutzung der Dienste setzt voraus, dass Sie diesen Nutzungsbedingungen zustimmen.

Die vorliegenden Nutzungsbedingungen regeln die Inanspruchnahme der im Internet bereitgestellten Inhalte auf https://presse.brauunion.at. Der Zugriff auf das Brauunion Österreich Online Presse-Center sowie die darüber zugänglichen Funktionen und Inhalte hat ausschließlich in Übereinstimmung mit den genannten Bedingungen zu erfolgen. Diese Bedingungen schließen die Regelungen zum Datenschutz mit ein. Durch die Verwendung des zur Verfügung gestellten Services und ihrer Inhalte, stimmen Sie zu, dass Sie die Bedingungen gelesen und akzeptiert haben.

Exklusiver Service für Medien und JournalistInnen

Über das Presse-Center haben Sie Zugang auf unsere Presse-Mitteilungen und Presse-Download-Bereich. Die zur Nutzung bereitgestellten Inhalte sind kostenlos. Mit der Nutzung unseres Online Presse-Centers sichern Sie zu, die angebotenen Inhalte und Materialien ausschließlich zum Zwecke Ihrer beruflichen redaktionellen und journalistischen Tätigkeit zu nutzen. Das Bildmaterial, Daten und Informationen sind vorbehaltlich einer anderweitigen Vereinbarung grundsätzlich nur für die Verwendung durch Journalisten und Pressemitarbeiter freigegeben.

Nutzungsrecht- und zweck

Die Inhalte dürfen im Rahmen eines einfachen Nutzungsrechts allein zum vorgegebenen Nutzungszweck über den betreffenden Inhalt genutzt werden, auf welchen sich die jeweiligen Materialien beziehen. Inhalte können grundsätzlich kostenfrei heruntergeladen und im Rahmen der Berichterstattung für folgende Zwecke genutzt werden: Presseveröffentlichungen, Veröffentlichungen in Printmedien, Veröffentlichungen durch Film und Fernsehen, Veröffentlichung in Onlinemedien, mobilen Medien und multimediale Veröffentlichungen. Eine darüber hinausgehende Nutzung für kommerzielle Zwecke jeder Art oder private Nutzung, insbesondere für Werbezwecke, ist nicht zulässig und ausdrücklich untersagt.

Inhalte und Materialien dürfen bearbeitet und verändert werden, solange die eindeutige Erkenntlich gewährleistet bleibt und keine inhaltliche Veränderung, die eine mögliche andere Bedeutung als den ursprünglichen Inhalt begünstigt. Die Inhalte dürfen nicht in einem sinnentstellten Zusammenhang wiedergegeben werden. Die Verfremdung der Materialien ist nicht gestattet.

Das Nutzungsrecht ist zeitlich auf die Verfügbarkeit der Inhalte im Presse-Center begrenzt bzw. und räumlich auf das Tätigkeitsgebiet unseres Unternehmens beschränkt. Verwendung der Inhalte in einem anstößigen bzw. gesetzeswidrigen Kontext ist nicht gestattet und zu unterlassen.

Weitergabe und Vervielfältigung

Die Weitergabe und/oder Vervielfältigung der Inhalte an Dritte, soweit dies nicht im Rahmen des vorgegebenen Nutzungszwecks zwingend erforderlich ist, ist nicht gestattet. Die elektronische Speicherung der Bilddaten, die Datenübertragung und jegliche andere Vervielfältigung sind nur im Rahmen der üblichen Produktionsabläufe und für die Dauer der rechtmäßigen und bestimmungsgemäßen Nutzung gestattet. Es ist untersagt Inhalte durch Sie oder einen Dritten als Teil eines Services zu verwenden, zu speichern oder herunterzuladen, der den von uns angebotenen Services ähnelt oder sie ersetzt.

Urheber- und Persönlichkeitsrechte und Rechtshinweis

Alle Inhalte sowie die Gestaltung selbst, sind durch Urheber- und Persönlichkeitsrechte, eingetragene Markenrechte, sowie sonstige Gesetze, die in Zusammenhang mit dem Recht auf geistiges Eigentum stehen, geschützt.

Alle im Presse-Center gezeigten Inhalte wie Texte, Bilder, Videos, Audiodateien, Dokumente sowie andere Inhalte, die im System angeboten werden, sind im Eigentum unseres Unternehmens, seinen Lizenzgebern oder externen Eigentümern, die Inhalte bereitstellen und im System genannt werden. Bei Verwendung von Bildern, Filmen oder anderen Abbildungen ist unser Unternehmen und wenn vorhanden der ausgewiesene Copyrighthinweis, der Name des Fotografen beziehungsweise der Name der Agentur anzugeben. Dies gilt auch für elektronische Publikationen.

Wir übernehmen für die zur Verfügung gestellten Materialien- außer bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit - keine Haftung, dass diese nicht gegen Rechte Dritter verstoßen oder wettbewerbsrechtlichen oder sonstigen gesetzlichen Vorschriften entgegenstehen.

Bereitstellung von Service und Inhalten

Wir unternehmen alle zumutbaren Anstrengungen, um eine kontinuierliche Bereitstellung der Services und Funktionen zu gewährleisten. Wir übernehmen jedoch keine Haftung für die Verfügbarkeit der Inhalte, sowie für den Zugang oder Funktionsfähigkeit des Online Presse-Centers.

Die zur Verfügung gestellten Inhalte werden ohne Gewährleistung bereitgestellt. Wir schließen jede Garantie der Vollständigkeit, der zufriedenstellenden Qualität sowie der Eignung für einen bestimmten Zweck der angebotenen Inhalte aus. Zudem behalten wir uns das Recht vor, alle im Online-Presse-Center bereitgestellten Inhalte ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Inhalte können Links zu anderen Websites enthalten. Wir haben keine Kontrolle über Drittanbieter-Websites und sind nicht für deren Inhalt oder für jegliche Verluste oder Schäden verantwortlich, die sich für Sie aus der Nutzung solcher Drittanbieter-Websites ergeben.

Anmeldung und Zugang

Angaben, die im Rahmen der Aufnahme in den Presseverteiler oder der Anmeldung zum Presse-Login getätigt werden, müssen auf Basis richtiger und aktueller Daten erfolgen, der Wahrheit entsprechen und vollständig sein. Die Angaben sind bei Bedarf auf den neuesten Stand zu aktualisieren.

(Sie sind verpflichtet, die Ihnen mitgeteilten Zugangsdaten geheim zu halten und im Falle des Abhandenkommens uns unverzüglich hierüber zu informieren. Die Sicherheit dieser Benutzeridentifizierung liegt in Ihrer Verantwortung. Sie sind so lange für jegliche Nutzung der angebotenen Services und Inhalte und aller mit Ihrer Benutzeridentifizierung vorgenommenen Handlungen haftbar, bis Sie uns über den Verlust und/oder die vermeintliche missbräuchliche Verwendung benachrichtigt haben.)

Wir behalten uns nach eigenem Ermessen das Recht vor, eine Aufnahme in den Presseverteiler zu verweigern oder die Anmeldung zum Presse-Login zu sperren, sowie den Zugriff und/oder die Nutzung der angebotenen Services und Inhalte nicht zu gestatten.

Sonstige Bedingungen

Wir behalten uns vor, die vorliegenden Nutzungsbedingungen zu ändern oder diese Nutzungsbedingungen an den Dienst anzupassen, um zum Beispiel Änderungen der rechtlichen Rahmenbedingungen oder Änderungen unseres Angebotes zu berücksichtigen. Wir ersuchen Sie daher die Nutzungsbedingungen regelmäßig zu überprüfen. Änderungen der Nutzungsbedingungen werden direkt auf der Seite veröffentlichen. Eine Änderung der Nutzungsbedingungen wird spätestens zum Zeitpunkt des Inkrafttretens veröffentlicht und gilt nicht rückwirkend.

Sollten einzelne Regelungen dieser Nutzungsbedingungen unwirksam sein oder werden oder eine Regelungslücke enthalten, so ist die Regelung durch eine wirksame Regelung zu ersetzen, die der gewollten Regelung weitest möglich entspricht. Die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen bleibt davon unberührt.

Diese Nutzungsbedingungen beurteilen sich nach dem Recht der Republik Österreich. Gerichtsstand ist, soweit zulässig, Wien.

Belegexemplar

Sollten Sie über auf Basis der zur Verfügung gestellten Inhalte einen Bericht verfassen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns von Veröffentlichung ein Belegexemplar kostenfrei an folgende Anschrift zukommen lassen oder einen Link per E-Mail:

BRAU UNION ÖSTERREICH AG
Mag. Carina Maurer, Bakk.
Postfach 281
4021 Linz
Österreich
c.maurer@brauunion.com

Wir hoffen, mit unserem Presseservice Ihre Arbeit bestmöglich zu unterstützen und freuen uns auf Ihre Berichterstattung.

  • Meldungen /
  • Marke /
  • Heineken
  • Text
  • Bilder
10.06.2016

HEINEKEN verkündet Partnerschaft mit der Formel 1

HEINEKEN verkündet Partnerschaft mit der Formel 1
HEINEKEN verkündet Partnerschaft mit der Formel 1 © Mark Thompson/2016 Getty Images

v.l.n.r.: Rugby-Spieler Scott Quinnell, Rennlegende Sir Jackie Stewart, Senior Director Global Heineken Brand bei HEINEKEN Gianluca Di Tondo, Formel-1-Geschäftsführer Bernie Ecclestone, Schauspielerin und 'Spectre' Bond Girl Stephanie Sigman, Fussballspieler Carlos Puyol und Ex-Formel-1-Fahrer David Coulthard

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

Pressetext (9309 Zeichen)Plaintext

Amsterdam, 9. Juni 2016: HEINEKEN und Formula One Management (FOM) haben eine Vereinbarung über ihre Zusammenarbeit abgeschlossen: Heineken® wird globaler Partner der Formel 1® (F1). Die Zusammenarbeit beginnt heuer mit dem neu benannten FORMULA 1 GRAN PREMIO HEINEKEN D’ITALIA 2016 in Monza und ist auf mehrere Jahre ausgelegt.

Ab der F1-Saison 2017 ist Heineken F1 Event Titel-Partner von drei Formel 1 Grands Prix (GP). Darüberhinaus wird die Marke auch bei einigen weiteren F1-Events prominent vertreten sein. Welche das sein werden, wird von Heineken und Formula One Management gemeinsam festgelegt. Heineken wird exklusiver globaler Bierpartner der Formel 1 und erhält umfangreiche Ausschank-, Aktivierungs- und Zugangsrechte für die meisten F1 Veranstaltungen der FIA Formel-1-Weltmeisterschaft. Das Heineken-Logo wird auf keinem Formel 1-Auto zu sehen sein.

Heineken erstellt für die F1 ein angepasstes, globales Programm unter dem Titel Open your World und startet If You Drive, Never Drink-Kampagnen. Die Aktivierung umfasst das Branding von F1 Rennstrecken, Fernsehwerbung, Online-Aktivierungen, Veranstaltungen und die Möglichkeit für Fans, die Formel 1 live erleben zu können. Dazu kommen maßgeschneiderte PR-Initiativen sowie Aktivierungen auf Verpackungen und am Point-of-Sale. David Coulthard und Sir Jackie Stewart fungieren als Markenbotschafter für die jeweiligen Kampagnen.

Gianluca Di Tondo, Senior Director Global Heineken Brand bei HEINEKEN: „Die Formel 1 - das sind nicht nur einzelne Rennen. Die Formel 1 ist ein weltweites Ereignis. Für den Kontakt mit bestehenden Kunden und den Aufbau von potenziellen künftigen Kundenbeziehungen auf wichtigen Wachstumsmärkten bietet die Formel 1 eine einmalige Chance für Heineken. Die F1 bringt Vorteile in drei Bereichen: große wirtschaftliche Möglichkeiten; Ausdehnung unserer Plattformen für verantwortungsvollen Genuss auf neue und innovative Art und Weise; und sie ermöglicht fachlichen Austausch zwischen der F1-Belegschaft und unseren Mitarbeitern.“

Und er führt weiter aus: „Diese Zusammenarbeit ergänzt unsere bestehenden globalen Plattformen. Wir erreichen damit die riesigen Zuschauermengen, die die Formel 1 anzieht, sowie 400 Millionen Fernsehzuschauer pro Jahr. Was unsere vielen und erfolgreichen Jahre der Zusammenarbeit mit der UEFA Champions League, dem Rugby World Cup und dem James Bond Franchise seit jeher auszeichnet, ist unsere Leidenschaft, unsere Kunden zu begeistern. Wir werden diese Leidenschaft auch in die Formel 1 einbringen!“

Formel-1-Geschäftsführer Bernie Ecclestone kommentierte den Abschluss so: „Heineken ist eine führende internationale Marke, deren erstklassiges Marketing einen hervorragenden Ruf genießt. Ich heiße Heineken in der Formel 1 Familie herzlich willkommen und sehe dem Umfang und der Qualität ihrer Aktivierungen bei F1-Veranstaltungen und darüber hinaus mit Freude entgegen. Beide Unternehmen haben sich der Innovation verschrieben und sind in einem Bereich tätig, der Menschen Spaß bereitet und Unterhaltung bietet. Ich hoffe, dass das der Beginn einer langen und ganz speziellen Beziehung ist. Wenn ich ein Bier trinke, greife ich schon immer gerne zu Heineken.“

Wesentlicher Bestandteil der Zusammenarbeit wird eine klar formulierte und stringente Botschaft zum Thema Verantwortung sein. Die weltweite Plattform der Formel 1 bietet Heineken noch mehr Chancen, sich auf globaler und lokaler Ebene für einen positiven Wandel in diesem Bereich einzusetzen. Die zentrale und unmissverständliche Botschaft von Heineken und der Formel 1 lautet ganz klar: If You Drive, Never Drink!

Die neue Kampagne baut auf dem bestehenden Engagement von HEINEKEN auf, das seine Vorzeigemarke nutzt, um verantwortungsvollen Genuss zu fördern. Heineken investiert 10 % des globalen Medienbudgets der Marke in Kampagnen für verantwortungsvollen Genuss, wie zum Beispiel die Kampagnen Moderate Drinkers Wanted und Dance More Drink Slow. Die Botschaft des verantwortungsvollen Konsums wird auch über Sponsoringplattformen verbreitet, wie die UEFA Champions League und den Rugby World Cup, wo ein Drittel aller Werbemaßnahmen am Spielfeld genau auf diese Aussage abzielt. Dasselbe gilt für hunderte Musikfestivals und Shows weltweit. Die Botschaft wurde im Jahr 2015 auch auf mehr als 8 Milliarden Flaschen und Dosen nach außen getragen.

Bernie Ecclestone ergänzt: „Vor einiger Zeit lancierte ich bei F1-Ereignissen eine Kampagne unter dem Titel Think Before You Drive. Ich freue mich, dass diese wichtige Initiative nun mit der Kampagne If You Drive, Never Drink die nachdrückliche und engagierte Unterstützung von Heineken erhält. Wir werden diese Message jetzt weiter ausbauen und verstärken, um das Wesen und die Werte von Heineken damit zu unterstreichen.“
 
Über ‚Enjoy Heineken Responsibly‘
Enjoy Heineken Responsibly (EHR) ist unsere weltweit markengeführte Kampagne für verantwortungsvollen Genuss, die bereits 2004 gestartet wurde. Enjoy Heineken Responsibly ist das Zugpferd der Bemühungen im Heineken Konzern, nichtsdestotrotz wird moderater Akloholkonsum bei allen Marken hochgehalten. Als Marktführer ist sich Heineken seiner Verantwortung bewusst, will als gutes Beispiel vorangehen und moderaten Alkoholkonsum aktiv bewerben.

HEINEKEN Mitarbeiter sind Botschafter für diese Zielsetzungen. Viele lokale Märkte haben die Botschaften auf ihre Märkte angepasst. Zudem arbeitet Heineken auch mit verschiedensten Stakeholdern zusammen, um moderates Verhalten zu fördern und über Alkoholmissbrauch zu informieren.

Über HEINEKEN
HEINEKEN ist weltweit der internationalste Bierbrauer und der führende Erfinder und Vermarkter von Premium Bier und Cider. Geführt von der Marke Heineken, hat die Gruppe ein erfolgreiches Portfolio mit mehr als 250 internationalen, regionalen, lokalen und Spezial-Bieren und Cider. HEINEKEN verschreibt sich der Innovation, langfristigen Marken-Investitionen, konsequentem Verkauf und fokussiertem Kostenmanagement. Unter der Agenda „Brewing a Better World“ ist Nachhaltigkeit in allen Geschäftsprozessen integriert. Der Konzern beschäftigt ca. 81.000 Mitarbeiter und betreibt mehr als 160 Brauereien in 70 Ländern. Heineken N.V. und Heineken Holding N.V. Aktien sind an den Euronext-Börsen in Amsterdam verfügbar.

Über die Formel 1
Die Formel 1 besteht seit 1950; sie ist der prestigeträchtigste Rennsportbewerb der Welt und das beliebteste Sportereignis im Jahresverlauf. 2015 sahen 400 Millionen Fernsehzuschauer aus über 200 Regionen die Übertragungen der Formel 1 Rennen im Fernsehen. Die FIA Formel-1-Weltmeisterschaft 2016 läuft von März bis November; es werden 21 Rennen in 21 Ländern auf fünf Kontinenten ausgetragen. Formula One World Championship Limited ist ein Unternehmen der Formula One Group (Gründer: Bernie Ecclestone) und hält die exklusiven Vermarktungsrechte an der FIA F1-Weltmeisterschaft. Weitere Informationen zur Formel 1 auf www.formula1.com.

Über David Coulthard
David Coulthard kann auf eine lange und beeindruckende Karriere zurückblicken. Er fuhr für drei der erfolgreichsten Teams in der Geschichte der Formel 1 – Williams, McLaren und Red Bull Racing – und als er sich aus dem Rennsport zurückzog, war er der britische F1 Fahrer mit den meisten Punkten aller Zeiten.

Er gewann 13 Grands Prix, war fünf Mal unter den besten 3 der FIA F1-Weltmeisterschaft. Zwei Mal gewann er das weltberühmte Rennen in Monaco; ebenfalls zwei Mal die Grands Prix von Großbritannien und Australien. Darüber hinaus stand er ganze 62 Mal in 15 Saisonen auf dem Siegerpodest!

Neben der Formel 1 ist David Coulthard erfolgreicher Unternehmer; er betreibt eines der beliebtesten Hotels in Monaco und investiert in verschiedene Unternehmen. Mit seinen wirtschaftlichen Erfolgen hat er sich einen Ruf als Siegertyp auf der Rennstrecke und auch abseits davon gesichert.

Er wurde anlässlich des Geburtstags der Queen im Jahr 2010 mit einem Ritterorden des britischen Königreichs geehrt und ist Member of the Order of the British Empire (MBE).

Über Sir Jackie Stewart
Sir Jackie Stewart wurde 1939 geboren und beschäftigte sich seit seiner Jugend mit Autos. Mit 15 Jahren ging er von der Schule ab (seine Legasthenie war unerkannt geblieben und wurde erst viel später festgestellt) und fand seine Bestimmung im Sport: zuerst als Tontaubenschütze, dann im Rennsport. 

Seine Rennsportkarriere nahm 1965 in Monza Fahrt auf, als er das erste Mal (von insgesamt 27 Malen) zu einem Grand-Prix-Sieg raste. Jackie Stewart gewann drei Weltmeistertitel und war in 27 der 99 Rennen, bei denen er antrat, siegreich. 1988 gründete er mit seinem Sohn das Unternehmen Paul Stewart Racing; im Jahr 1996 Stewart Gran Prix, das er 1999 an die Ford Motor Company verkaufte.

Sir Jackie erhielt 1972 den britischen Verdienstorden ‚Order of the British Empire‘ und wurde 2001 zum Ritter geschlagen. Ihm wurde die Ehrenprofessorenwürde der Universität Stirling ebenso verliehen wie acht Ehrendoktortitel von amerikanischen, schottischen und englischen Universitäten. Er wurde vom König von Jordanien und dem König von Bahrain ausgezeichnet.

Das F1 FORMEL 1 Logo, F1, FORMEL 1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, GRAND PRIX und verbundene Marken sind Warenzeichen der Formula One Licensing BV, einem Unternehmen des Formula One Konzerns. Alle Rechte vorbehalten.
Seite drucken Link mailen
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

HEINEKEN verkündet Partnerschaft mit der Formel 1
HEINEKEN verkündet Partnerschaft mit der Formel 1
5 472 x 3 648 © Mark Thompson/2016 Getty Images
Dateigröße: 3,2 MB | .jpg
| | Alle Größen
HEINEKEN verkündet Partnerschaft mit der Formel 1
HEINEKEN verkündet Partnerschaft mit der Formel 1

v.l.n.r.: Rugby-Spieler Scott Quinnell, Rennlegende Sir Jackie Stewart, Senior Director Global Heineken Brand bei HEINEKEN Gianluca Di Tondo, Formel-1-Geschäftsführer Bernie Ecclestone, Schauspielerin und 'Spectre' Bond Girl Stephanie Sigman, Fussballspieler Carlos Puyol und Ex-Formel-1-Fahrer David Coulthard

© Mark Thompson/2016 Getty Images

Kontakt

(1) Gabriela Maria Straka
MAG. DR. GABRIELA MARIA STRAKA, EMBA
Mitglied des Management Board
Director Corporate Affairs & ESG Sustainability
Pressesprecherin
Diplom-Biersommelière
BRAU UNION ÖSTERREICH AG
 
Telefon: +43 732/6979-2670 
Mobile: +43 664/8381864 
E-Mail senden >

(6) Monika Steinkogler
MMAG. MONIKA STEINKOGLER, BAKK.
Corporate Affairs
Biersommelière
BRAU UNION ÖSTERREICH AG
 
Poschacherstraße 35
A-4021 Linz
 
Mobile: +43 664/8381766
E-Mail senden >
HEINEKEN verkündet Partnerschaft mit der Formel 1

HEINEKEN verkündet Partnerschaft mit der Formel 1 (. jpg )

v.l.n.r.: Rugby-Spieler Scott Quinnell, Rennlegende Sir Jackie Stewart, Senior Director Global Heineken Brand bei HEINEKEN Gianluca Di Tondo, Formel-1-Geschäftsführer Bernie Ecclestone, Schauspielerin und 'Spectre' Bond Girl Stephanie Sigman, Fussballspieler Carlos Puyol und Ex-Formel-1-Fahrer David Coulthard

© Mark Thompson/2016 Getty Images
Maße Größe
5472 x 3648 3,2 MB
1200 x 800 129,5 KB
600 x 400 46,3 KB
x Loading
Sofort downloaden
In die Lightbox legen
ANMELDEN
Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler
PRESSEKONTAKT
MAG. DR. GABRIELA MARIA STRAKA, EMBA
Mitglied des Management Board
Director Corporate Affairs & ESG Sustainability
Pressesprecherin
Diplom-Biersommelière
BRAU UNION ÖSTERREICH AG
 
Telefon: +43 732/6979-2670 
Mobile: +43 664/8381864 
E-Mail senden >
Adresse
BRAU UNION ÖSTERREICH AG
Poschacherstraße 35
4021 Linz
Tel: +43 732/6979-0
Fax: +43 732/654454
Mail: E-Mail
Web: www.brauunion.at