05.07.2016

13. Schladminger Bier & Partner Golftrophy

Pressetext (1773 Zeichen)Plaintext

Schladminger Golftrophy überzeugte mit sportlichen Highlights und kulinarischen Genüssen

Spannende Golfwettkämpfe gepaart mit kulinarischem Genuss gab es am 4. Juli 2016 bei der Schladminger Bier & Partner Golftrophy zu erleben.

Austragungsort des Turniers war der Dachstein Tauern Golf & Country Club in Haus im Ennstal. Der Golfplatz und das Wetter boten perfekte Bedingungen, bei denen die teilnehmenden Wirte bewiesen, dass sie sportlich top in Form sind. Unter der Spielart Chapman – Vierer traten insgesamt 76 Teilnehmer zum Kanonenstart von Tee 1-18 an.

In der Nettogruppe gewannen
1. Matthias Walcher und Helmut Bozic
2. Maria und Richard STEFAN
3. Anita und Wilfried Stocker

Bei den Damen gelang Stefanie Reisenauer der „Nearest to the Pin“, sowie der „Longest Drive“ Eva Stocker. Die Wertung „Nearest to the Pin“ entschied bei den Herren Karl Schraberger für sich. Den „Longest Drive“ hatte Didi Perner mit sehr viel Rückenwind.

Neben den sportlichen Highlights kam aber auch der Genuss bei der Golftrophy nicht zu kurz: Das Team vom Kulinarwerk versorgte die Teilnehmer den ganzen Tag lang  - sowie bei der Siegesfeier am Abend - mit unterschiedlichen Schmankerln, bestes Schladminger Bier durfte dabei ebenfalls nicht fehlen.

Für den Bogey-Preis bekamen Sonja Fischbacher und Daniel Hubner je eine Joska-Kristall-Schnecke.

Über Schladminger
Die Brauerei Schladming ist eine regionale Spezialitätenbrauerei inmitten der Dachstein-Tauernregion im Steirischen Ennstal. Es sind die Tauern, die die Rohstoffe liefern – die Luft und das Wasser. Neben den beiden Bio-Bieren Schladminger BioZwickl und Schladminger Schnee Weiße hat die Brauerei auch das Schladminger Märzen und den Schladminger Sepp in der 0,33 l Flasche im Programm.

13. Schladminger Bier & Partner Golftrophy
1 024 x 682

Leitung Kommunikation/PR & CSR

SABINE FERK