31.03.2014

Wieselburger verlost Retro-Kühlschränke

Pressetext (1899 Zeichen)Plaintext

Linz, März 2014. Wieselburger bringt Glück – und auch heuer sorgt die jährliche LH-Promotion wieder dafür, dass die hervorragende Marktstellung weiter ausgebaut werden kann. Der Erfolg der Promotion basiert erneut auf einem Gewinn mit Kultcharakter, der auch das Markenimage (Bierspezialität für Kenner, Kultcharakter, Sympathie) perfekt unterstützt.

„Hol‘ dir jetzt deinen original Wieselburger Retro Kühlschrank“
An jedem 4-er Träger Wieselburger Stammbräu ist im Promotionzeitraum ein Neckhänger mit einem Rubbelfeld angebracht. Einfach Feld aufrubbeln und den Gewinncode auf www.wieselburger.at eingeben. Unter allen Teilnehmern werden drei Wieselburger Retro-Kühlschränke verlost.

Zusätzlich sind 100 Wieselburger Mini-Retro Kühlschränke in den bedeutendsten Verbrauchermärkten platziert und garantieren dort beste Aufmerksamkeit für die Promotion. Diese Mini-Retro Kühlschränke werden am Ende der Promotion auch direkt in den Märkten verlost.

Details:

• Promotion-Zeitraum: KW 18 bis KW 30
  • Teilnahmeschluss: 25. Juli 2014
  • 3 Wieselburger Retro-Kühlschränke
  • Platzierung und Verlosung von 100 Wieselburger Mini-Retro Kühlschränke in ausgewählten Verbrauchermärkten
  • Bewerbung: Vernetzung mit www.wieselburger.at, POS-Werbemittel (Gewinnboxen, Gewinnkarten, Flugblattwerbung, Promotion-Neckhänger)

Über Wieselburger
Wieselburger nimmt bei Bekanntheit, Nutzung & Sympathie Spitzenplätze bei den jungen Erwachsenen ein. Fast 60 % bewerten Wieselburger Bier als „sehr sympathisch“ oder „sympathisch“ (Quelle: t-factory, Trendstudie). Damit zählt Wieselburger zu den beliebtesten alkoholischen Getränkemarken in ganz Österreich und überzeugt mit einem ständig steigenden Marktanteil.

Das legendäre Wieselburger Stammbräu mit „Bügel-Verschluss“ ist nach wie vor die unangefochtene Nummer 1 im Segment der Bügelverschlussflaschen und ein echter Wertschöpfungshit für den Handel!

990 x 1 677
735 x 2 223