26.06.2018

ROCK THE ROOF - Biker Sommerparty in Schladming

Biker Sommerparty in Schladming

Vom 20. bis 24. Juni 2018 fand in Schladming die Biker-Sommerparty „ROCK THE ROOF – Hier bebt der Berg“ statt. 2000 Biker und 5000 Besucher eroberten Schladming in diesen vier Tagen. Auch über 40 Motorräder aus Standorten der Brau Union Österreich - Zipf, Wieselburg, Leoben-Göss, Graz-Puntigam, Villach und Klagenfurt – sind am Samstag, den 23. Juni, der Einladung zu diesem Event gefolgt. Treffpunkt war in der Brauerei Schladming, wo zu einer Jause und einer Brauereibesichtigung eingeladen wurde. Außerdem gab es eine gemeinsame Ausfahrt über Filzmoos und anschließend die Parade ins Planaistadion, wo es mit dem Programm der Sommerparty weiterging.

Trend Bio-Bier
Die Schladminger Spezialitätenbrauerei nimmt innerhalb der Brau Union Österreich mit ihren Bio-Bieren eine führende Position am österreichischen Biermarkt ein. Bereits seit vielen Jahren ist die Selbstverpflichtung zur Bio-Produktion gelebte Tradition. Bio-Biergenuss mit 100 Prozent österreichischen Rohstoffen aus kontrolliert biologischem Anbau gibt es in zweifacher Ausführung: Neben dem bereits bekannten und beliebten BioZwickl, überzeugt seit 2012 auf dem Markt auch das Weißbier, die Schladminger Schnee Weiße, in Bio-Qualität.

Über Schladminger
Die Brauerei Schladming ist eine regionale Spezialitätenbrauerei, inmitten der Region Schladming-Dachstein. Es sind die Tauern, die die Rohstoffe liefern – die Luft und das Wasser. Neben den beiden Bio-Bieren Schladminger BioZwickl und Schladminger Schnee Weiße hat die Brauerei auch das Schladminger Märzen und den Schladminger Sepp in der Kleinflasche im Programm.

Leitung Kommunikation/PR & CSR

SABINE FERK

Triesterstraße 357-359
A-8055 Graz

Telefon: +43 316/502-3732

ROCK THE ROOF (. JPG )

Die Biker der Brau Union Österreich aus den Standorten Zipf, Wieselburg, Leoben-Göss, Graz-Puntigam, Villach und Klagenfurt.

Original 3140 x 1926 2,5 MB