04.02.2014

Neue Schlossgold-Promotion: „Sicherheit her, Promille weg“

Pressetext (2033 Zeichen)Plaintext

Linz, Februar 2014. Schlossgold ist die perfekte Alternative für all jene, die ihr Leben aktiv genießen möchten – bei vollem Biergeschmack, aber ohne Alkohol.

Schlossgold ist das führende alkoholfreie Bier aus Österreich und hat es sich im neuen Jahr zum Ziel gesetzt, diesen Platz auch zu verteidigen. Unter andrem mit einem PS-starken Gewinnspiel im Lebensmittelhandel.

„Sicherheit her, Promille weg“
Ganz nach dem Schlossgold-Motto „das Leben aktiv genießen”, zeigt Österreichs beliebtestes alkoholfreies Bier einmal mehr seine wahren Stärken: In Kooperation mit der ÖAMTC Fahrtechnik werden unter allen Teilnehmern fünf Fahrsicherheitstraining für zwei Personen verlost.

Durch POS-Werbemittel und 6-er Träger im Promotion-Look setzt Schlossgold Signale. Mit einem erstklassigen „Alkoholfreien”, das nichts zu wünschen übrig lässt: Echter Biergenuss ohne Promille und ohne Reue. Denn Handlungsfähigkeit und Konzentration werden mit Schlossgold nicht beeinträchtigt. Weder im Job, noch beim Sport, noch beim Autofahren. Dass Schlossgold dabei auch noch Kalorien spart, ist ein zusätzlicher Punkt, der moderne Genießer überzeugt.

Die besten Argumente sprechen für Schlossgold und wer sich’s leicht machen will, beteiligt sich rechtzeitig an der großen Abenteuer-Promotion: Das Gewinnspiel findet direkt „auf der Flasche” statt. Wer am meisten Ablöse-Etiketten mit den gleichen Schlüsseln sammelt und einsendet, hat die größten Chancen auf die Hauptpreise. Frische Umsätze mit Österreichs alkoholfreier Nr. 1

Details:

• Promotion-Zeitraum: KW 8 bis KW 16
  • Teilnahmeschluss: 25. April 2014
  • fünf Fahrsicherheitstraining für zwei Personen
  • Bewerbung: Vernetzung mit www.schlossgold.at/gewinnspiel, POS-Werbemittel (Einschubblätter, Rollerrückwände)

Über Schlossgold
Schlossgold ist die klare Nummer 1 unter den alkoholfreien Bieren in Österreich. Als Marktführer im LH hält Schlossgold aktuell 32 % Marktanteil (Quelle: AC Nielsen, LH Total, Marktanteil alkoholfreies Bier, KW 1-44 2013, Wert)

Image Schlossgold Promotion Frühjahr 2014

Leitung Kommunikation/PR & CSR

Schlossgold Promotion 6er Träger Frühjahr 2014 (. jpg )