20.02.2014

Desperados überzeugt mit einzigartigem Geschmack ab Mitte März auch in der 0,5l Dose

Pressetext (1418 Zeichen)Plaintext

Linz, Februar 2014. Desperados steht für die besten und intensivsten Partys und trifft durch seinen einzigartigen Auftritt den Geschmack der Zielgruppe. Die Marke begeistert vor allem die junge, trendbewusste Generation, die offen für Neues ist und für den Moment lebt.

Neu: Desperados Dose 0,5l
Zusätzlich zur beliebten 0,33 l Flasche ist das Tequila flavoured Beer ab Mitte März 2014 auch in einer einzigartig designten 0,5 l Dose erhältlich. Die 0,5 l Dose ist eine gute Möglichkeit, durch zusätzliche Platzierungen im Regal und in der Kühlung, für mehr Sichtbarkeit am POS zu sorgen. Weiters werden mit der Desperados Dose neue Konsumanlässe geschaffen und die Marke wird noch erlebbarer für den Konsumenten.

Desperados - "mehr als ein Bier"
Desperados verkörpert einen außergewöhnlichen Lebensstil. Mit seinen einzigartigen Produkteigenschaften wie dem tequila flavour  bzw. der spritzigen Zitrusnote trifft es in höchstem Maße den Geschmack der trendbewussten Zielgruppe und schlägt Brücken zwischen Bier und Getränken aus anderen Kategorien wie Long Drinks, Cocktails und Spirituosen. Desperados ist eben „mehr als ein Bier“.

Desperados
Tequila flavoured Beer, mit einem Hauch von Exotik, intensiv im Geschmack und gut zu trinken. Alkoholgehalt: 5,9 %, Stammwürze: 15,2°

NEU: Desperados ab Mitte März auch in der 0,5L Dose erhältlich!

Desperados Dose 0,5 l

Leitung Kommunikation/PR & CSR

Image Desperados (. jpg )

Original 2502 x 2000 3,7 MB