18.06.2014

Schladminger Bier & Partner Golftrophy

Schladminger Bier & Partner Golftrophy © Brau Union Österreich AG

v.l.n.r.: Gerald Paunger, Annemarie Walcher, Wilfried Stocker, Ronny Zentner und Sepp Zirngast

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

Pressetext 1827 ZeichenPlaintext

Am 16. Juni 2014 war der Dachstein Tauern Golf & Country Club in Haus im Ennstal Austragungsort der Schladminger Bier & Partner Golftrophy.

Schladming, Juni 2014. Spannende Golfwettkämpfe gepaart mit kulinarischem Genuss gab es am 16. Juni 2014 bei der Schladminger Bier & Partner Golftrophy zu erleben.

Austragungsort des Turniers war der Dachstein Tauern Golf & Country Club in Haus im Ennstal. Der Golfplatz und das Wetter boten perfekte Bedingungen, bei denen die teilnehmenden Wirte bewiesen, dass sie sportlich top in Form sind. Unter der Spielart Chapman – Vierer traten insgesamt 68 Teilnehmer zum Kanonenstart von Tee 1-18 an.

Bruttosieger wurden Mag. Andy Schwab und Harald Billiani. In der Nettogruppe gewannen 1. Diethard Perner und Elfriede Siedler, 2. Paul Hechl und Dietmar Klein, 3. Silvia Pichler und Peter Johannes Pichler. Bei den Damen gelang Maria Kübler der „Nearest to the Pin“ sowie der „Longest Drive“ Elisabeth Huber. Die Wertung „Nearest to the Pin“ entschied bei den Herren Stefan Schneider für sich. Den „Longest Drive“ hatte Fredy Trinker mit sehr viel Rückenwind.

Neben den sportlichen Highlights kam aber auch der Genuss bei der Golftrophy nicht zu kurz: Das Team vom Kulinarwerk versorgte die Teilnehmer den ganzen Tag lang  - sowie bei der Siegesfeier am Abend - mit unterschiedlichen Schmankerln, bestes Schladminger Bier durfte dabei ebenfalls nicht fehlen.

Über Schladminger
Die Brauerei Schladming ist eine regionale Spezialitätenbrauerei, inmitten der Dachstein Tauernregion im Steirischen Ennstal. Es sind die Tauern, die die Rohstoffe liefern – die Luft und das Wasser. Neben den beiden Bio-Bieren Schladminger BioZwickl und Schladminger SchneeWeiße hat die Brauerei auch ein Schladminger Märzen und den Schladminger Sepp in der Kleinflasche im Programm.

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

Schladminger Bier & Partner Golftrophy
3 372 x 1 972 © Brau Union Österreich AG

Kontakt

(1) Gabriela Maria Straka
MAG. DR. GABRIELA MARIA STRAKA, EMBA
Mitglied des Management Board
Director Corporate Affairs & ESG Sustainability
Pressesprecherin
Diplom-Biersommelière
BRAU UNION ÖSTERREICH AG
 
Telefon: +43 732/6979-2670 
Mobile: +43 664/8381864