14.07.2017

Gwinna tamma: Hebt ab für den WAC! Puntigamer und der WAC starten gemeinsam in die neue Saison: Mitspielen, VIP-Pakete gewinnen und mit dem Puntigamer-Ballon abheben

Gwinna tamma: Hebt ab für den WAC! © GEPA pictures/ Michael Riedler

Puntigamer und der WAC starten gemeinsam in die neue Saison

Puntigamer steht wie kein anderes Bier für echte Bierkultur, die sich durch ungezwungene Geselligkeit, Fröhlichkeit, Ehrlichkeit, beste Zutaten und erstklassige Braukunst auszeichnet. Nicht umsonst ist Puntigamer eines der meistverkauften Biere Österreichs. Auch aus diesem Grund passt Österreichs bierigstes und geselligstes Bier einfach perfekt zu einem Fußballverein, in dem Teamgeist und Zusammengehörigkeitsgefühl zelebriert werden wie kaum woanders: dem RZ Pellets WAC.

Hebt ab für den WAC!
In der kommenden Saison 2017/18 gibt es für alle Fussballfans vor jedem Heimspiel des WAC die Möglichkeit, vier mal zwei VIP-Pakete zu gewinnen. Diese Pakete enthalten VIP-Karte, ein Foto mit einem Star des WAC am Spielfeldrand nach dem Spiel sowie ein Fansackerl. Bei acht Heimspielen – das erste Mal am 22. Juli 2017 – wird auch der Puntigamer-Heißluftballon mit den Gewinnern abheben. Mitmachen können Fußballfans ua. über die Puntigamer-Facebookseite.

Andreas Stieber, Marketingdirektor Brau Union Österreich meint dazu: „Mit Puntigamer findet man uns überall dort, wo gute Stimmung ist, wo Menschen das Leben genießen. Daher freuen wir uns besonders, dass wir für diese Kooperation so tolle Partner gefunden haben, die auch für diese Werte stehen. Wir wünschen allen Fans viel Glück und halten dem WAC schon jetzt die Daumen für eine erfolgreiche Saison! Schließlich ist unsere liebste Kombination: Gwinna tamma, feiern tamma, Puntigamer!“

Tradition in Fußball-Sponsoring: Puntigamer Partner des WAC
Die Partnerschaft ist natürlich kein Zufall – Puntigamer hat eine lange Tradition im Fußball-Sponsoring. Sport-Fans und Bierliebhaber haben ja jede Menge gemeinsam: Sie sind mit Herz bei der Sache und schätzen eine fröhliche Runde, vor allem mit einem bierigen Puntigamer. Die Markenwerte von Puntigamer – Geselligkeit, gemeinsames Feiern und gute Stimmung – passen hervorragend zum WAC.

Über Puntigamer
Jahr für Jahr werden in der Brauerei Puntigam insgesamt rund eine Million Hektoliter Bier produziert – Puntigamer ist damit eine von Österreichs meistverkauften Biermarken. Ungezwungene Geselligkeit und echte Bierkultur stehen bei Puntigamer im Mittelpunkt. Puntigamer überzeugt mit dem Klassiker „Das bierige Bier“, dem Premiumbier „Panther“ und einem Winterbier. 2016 wurde das Sortiment von Puntigamer um zwei Radler-Varianten in der Geschmacksrichtung Grapefruit erweitert: den Puntigamer Zwei Radler und den alkoholfreien Puntigamer Frei Radler

Gwinna tamma: Hebt ab für den WAC!
3 201 x 2 374 © GEPA pictures/ Michael Riedler

(4) Sabine Ferk