23.05.2017

Zipfer lud zu Sondervorstellung und Networking ins Linzer Kellertheater

Zipfer lud zu Sondervorstellung und Networking ins Linzer Kellertheater © cityfoto

Josef und Andrea Rechberger vom Gasthaus Hauermandl sowie Josef Paukenhaider, Regionaler Verkaufsdirektor der Brau Union Österreich, genossen den gemeinsamen Abend

Kunden und Partner aus Oberösterreich lud die Brau Union Österreich mit Zipfer in das Linzer Kellertheater zur exklusiven Sondervorstellung. Humorvolle Theaterunterhaltung und bestes Zipfer Bier machten den Abend zu einer Netzwerkveranstaltung der besonderen Art.

„Die Kaktusblüte“ heißt die Komödie von den erfolgreichen Boulevardtheater-Autoren Pierre Barillet und Jean-Pierre Grédy, die derzeit auf dem Spielplan des Linzer Kellertheaters steht. Erzählt wird eine turbulente Geschichte, die auch bereits mit Ingrid Bergmann und Walter Matthau verfilmt wurde: Es geht um den Promi-Zahnarzt Julius und dessen Lügengespinst rund um seine junge angebetete Antonia, sowie die altjüngferliche Zahnarzthelferin Stephanie, die zunächst ihrem Chef aus den Verstrickungen helfen will, ihm aber später selbst nahekommt. Die Brau Union Österreich nahm das humorvolle Stück zum Anlass, Kunden und Partner aus ganz Oberösterreich nach Linz einzuladen – zu einem Abend des Netzwerkens, des Danksagens und der besten Unterhaltung.

Zipfer bedankt sich bei Kunden mit abwechslungsreichem Theaterabend
„Die Biermarken der Brau Union Österreich stehen für Tradition und geselliges Beisammensein, präsentieren sich ehrlich, verlässlich, fröhlich und begeisternd. Biergenuss passt perfekt zum Erlebnis intensiver Momente – wie es zum Beispiel ein Theaterabend sein kann. Gleichzeitig nutzen wir die Gelegenheit, uns bei unseren Kunden und Partnern für die ausgezeichnete Zusammenarbeit zu bedanken“, so Andreas Hunger, Geschäftsführer Gastronomie bei der Brau Union Österreich.

Rund 80 Gäste folgten der Einladung und erlebten auch abseits der Bühne einen abwechslungsreichen Abend voll heller Freude. Geschäftsführer Gastronomie Andreas Hunger, und Josef Paukenhaider, Regionaler Verkaufsdirektor der Brau Union Österreich freuten sich über das rege Interesse. Dabei waren unter anderem Andrea und Josef Rechberger vom Gasthaus Hauermandl, Oidenerstraße 98, in 4030 Linz/ Pichling, die mit regionalen Schmankerln, erfrischenden Getränken und für den sehr gemütlichen Gastgarten bekannt sind.

Über Zipfer
Die Brauerei wurde 1858 in Zipf gegründet. Insgesamt 14 unterschiedliche Biersorten werden heute gebraut und in 26 Ländern weltweit vertrieben, dazu kommt die innovative alkoholfreie Erfrischung „HOPS“ mit Hopfenlimonade. Zipfer steht für einzigartigen Biergenuss. Seinen besonderen Charakter und die aromatische Hopfennote verdankt das Bier der Verwendung von Rohstoffen höchster Qualität und der speziellen Hopfung nach ursprünglicher Art. Seit jeher braut die Brauerei Zipf mit frischem Naturhopfen. Die Leitsorte Zipfer Urtyp, 1967 eingeführt, steht für den Inbegriff des hellen Biertyps und ist bis heute der echte Premium-Klassiker am heimischen Biermarkt.

Zipfer lud zu Sondervorstellung und Networking ins Linzer Kellertheater
2 200 x 1 467 © cityfoto